💜 Turniersieg der C Mädels in Bissingen
Jutta Wahl, 03.02.2026
Unsere Gruppe bestand aus 4 Mannschaften, wobei sich jeder 2x begegnete. In 6 Gruppenspielen erkämpften sich unsere C-Mädels 14 Tore und nur 1 Gegentor.
Die Spannung stieg mit jedem Spiel. Unsere Gegenspielerinnen vom SSV Zuffenhausen, der SGM Mönchb./Kay/Bond. und der SpVgg Bissingen 2 zeigten ebenso herausragende Leistungen und faszinierten das Publikum.
Im Finale standen wir den Mädels der Biegelkicker Erdmannhausen, dem Gruppensieger aus der Gruppe A, gegenüber. Nach einer Spielzeit von 10 Minuten ging es unentschieden in eine 5 Minuten Verlängerung. Auch hier kam es zu keinem Tor. Im darauffolgenden 10-Meterschießen zeigte unsere Matea, was sie als Torhüterin drauf hat. Nicht einen Ball ließ sie hinter die Torlinie. Klasse Matea!
Somit erzielten unsere Torschützenköniginnen den Hallenturniersieg in Bissingen.
Auch freuen wir uns, dass die Wahl zur besten Spielerin des Turniers aller teilnehmenden Trainer auf unsere Sasha fiel.
Gratulation ans ganze Team! Weiter so!
Text: A.Steinhäuser