💜E-Juniorinnen on fire beim Spieltag in Heumaden

Sascha Grimmer, 28.09.2025

💜E-Juniorinnen on fire beim Spieltag in Heumaden

Erster Spieltag für die Lila Monster in der Saison 2025/2026.

Aufgrund des regen Zulaufs und des daraus resultierenden sehr großen Kaders können wir inzwischen ohne Probleme mit zwei Teams antreten.

So machten sich insgesamt 16 Mädels auf den Weg zum TSV Heumaden um zu zeigen, was sie können.

Und die Lila Monster lieferten dieses Mal richtig ab.
In neun Spielen schossen sie insgesamt 46 Tore. Und bei diesen Toren war wirklich alles dabei. 
Tore nach starken Einzelaktionen, schön herausgespielte Tore oder einfach mal ein Distanzschuss, der den Weg ins gegnerische Tor fand. Insgesamt konnten sich 12 verschiedene Mädels in die Torschützenliste eintragen, was sehr beeindruckend ist.

Aber auch hinten machten die Mädels einen guten Job und hielten den Laden so gut wie möglich dicht. So bekamen beide Teams jeweils nur ein Gegentor.

Das Endergebnis nach guten drei Stunden konnte sich sehen lassen! 
"Fast" alle Spiele wurden gewonnen (wäre da nicht das Spiel der beiden Teams gegeneinander gewesen).

Der erste Spieltag macht auf jeden Fall Lust auf mehr und hat gezeigt, dass sich die Mädels in den letzten Wochen nochmals gut weiterentwickelt haben. 
Jetzt heißt es, weiter fleißig ins Training kommen, keinen Millimeter nachlassen und auf gar keinen Fall auf diesem ersten Erfolg ausruhen!