Gute Leistung der D1 beim Turnier in Wendlingen!

Shahriar Fatemi, 30.06.2024

Gute Leistung der D1 beim Turnier in Wendlingen!

Am Sonntag, den 30.06.2024 nahm die D1 von TSV Bernhausen beim Jugendturnier von TSV Wendlingen teil. Nach einem holprigen Start steigerte sich das Team während der Gruppenphase deutlich und zog später in die K.O. Runde ein.

Im Viertelfinale ging Bernhausen früh mit 1-0 in Führung, kassierte aber auch nach einer Fehlentscheidung des Schiedsrichters noch den Ausgleich kurz vor dem Schluss. Im anschließenden Neunmeterschießen ging das Spiel für Bernhausen verloren.

Danach ging es in der Silberrunde weiter. Hier wurden die verbleibenden Spiele erfolgreich gewonnen, so dass die Jungs von Fleinsbach die Silberrunde als Sieger beendeten. Insgesamt gesehen reichte es für den 5. Platz.

Die Jungs zeigten eine starke Leistung  und haben weiter große Fortschritte gemacht. 💪

Zum besten Torspieler/Torwart des gesamten Turniers wurde Robin von TSV Bernhausen gewählt. 💪

Weiter so Jungs! 🙌⚽️😊