Pfingstcamp bei TSV Bernhausen

Shahriar Fatemi, 30.05.2023

Pfingstcamp bei TSV Bernhausen

Heute am 30.05.2023 begann das 3-tägige Fußball Pfingstcamp bei TSV Bernhausen auf dem Kunstrasenplatz neben der Rundsporthalle in Filderstadt-Bernhausen.

39 Kids aus Filderstadt und angrenzenden Gebieten hatten sich hierzu angemeldet. Dabei sind die Jahrgänge 2011 bis 2016 (Mädels und Jungs) vertreten.

Unter hervorragenden Bedingungen wurden am Vormittag und am frühen Nachmittag die Kids an verschiedenen Stationen trainiert und betreut. Dabei stand/steht der Spaß und die Freude an vorderster Front. Am Nachmittag wurden mehrere Spielfelder aufgebaut, auf denen die Kinder sich bei Spielen messen und das Erlernte auch praktizieren konnten.

Für dieses Camp sind 7 Trainer aktiv, die allesamt von TSV Bernhausen stammen, 2 davon sogar aktive Spieler der B1. Zusätzlich stehen ein weiterer Trainer und die Jugendleitung als Betreuer zur Verfügung.

Die Jugendleitung bedankt sich bei allen Menschen, die dieses Erlebnis ermöglichen, speziell bei Jutta, Petra, Markus, Julian, Sebastian, Alex, Fabio, Arian, Marvin, Danny und Steffen.

Vielen herzlichen Dank auch wie immer an REWE Güntner aus Bernhausen, der für die 3 Tage das Wasser, das Obst sowie die Müsliriegel vollständig finanziert und zur Verfügung stellt.

🙏💜⚽️💪