9Meter-Krimi in Hemmingen der F3

Unbekannt ., 20.06.2010

9Meter-Krimi in Hemmingen der F3

Die F3 hat sich gestern beim Turnier in Hemmingen einen hervorragenden 3. Platz erarbeitet. In der Gruppe B erzielten wir folgende Ergebnisse:

TSVB - SGV Murr 1:0

TSV Eltingen - TSVB 3:0

GSV Hemmingen 2 - TSVB 0:4

TSVB - FC Stuttgart-Cannstatt 3:1

KSG Gerlingen - TSVB 2:1

Im ersten Spiel gegen gegen Murr waren wir noch nicht richtig Wach und konnten zahlreiche Chancen nicht nutzen so dass wir nur zu einem 1:0 kamen. Das zweite Spiel haben wir dann gegen den Turniersieger mit 0:3 verloren. Gegen Hemmingen (4:0) und Stuttgart (3:1) hat die Mannschaft überragende Leistung abgerufen und sicher beide Spiele gewonnen. Im letzten Gruppenspiel konnte man die Nervosität erkennen das wir dann auch mit 1:2 gegen Gerlingen verloren haben.

Dank des besseren Torverhältnisses sind wir ins Halbfinale gestoßen. Leider konnten wir unsere erste Torchance nicht nutzen und sind dann auch später in Rückstand geraten. Das 0:4 gegen Hirschlanden-Schöckingen ging auch dann in Ordnung.

Im Spiel um Platz 3 gegen den FC Marbach war beiden Mannschaften anzusehen das die Luft nach der langen Zeit raus war. So ging es im Stande von 0:0 ins  9Meter schiessen. Nachdem wir unsere ersten beiden 9Meter verschossen hatten war unsere Hoffnung fast auf den Nullpunkt angekommen. Doch da auch Marbach danach immer Nervöser wurde konnten wir aufholen und dank unserer Torhüterin Ögkü nach 5 Torschützen noch zum 2:2 ausgleichen. Danch ging es im K.O: System weiter.

Der erste wurde von Marbach verwandelt zum 3:2, danach konnten wir ausgleichen. Wieder ging Marbach in Führung und auch wir konnten ausgleichen. Den letzen 9Meter erzielte Verona und verwandelte sicher. Die Marbacher hingegen setzen Ihren an den Pfosten und somit hat unsere Mannschaft Glücklich und vielleicht auch verdient mit Ihrer tollen Moral einen packenden 9Meter Krimi für sich entschieden.

Mein Lob geht an das ganze Team, auch die wo vielleicht nicht so oft zum Einsatz kamen. Die Mannschaft entwickelt sich in letzter Zeit immer besser und kann doch so manche Trainingsübung im Spiel umsetzen. Nochmals ein dickes Lob an:

Ökgü Arslan - Leon Meinhold - Verona Gniosdorz - Dennis Brückner

Leon Hentschel - Yannic Lutz - Charlotte Stracke - Aysin Durak

Euer Trainer der F3
Martin Gniosdorz