2022 weitere „good news“- Guido Arnold „Strategie und Entwicklung“

Rudi Scherrle, 06.01.2022

2022 weitere „good news“- Guido Arnold  „Strategie und Entwicklung“

Von den "Blauen" zu den "Veilchen" - Guido Arnold verstärkt den TSV Bernhausen.
Nach Thomas Otto ein weiterer spektakulärer Neuzugang!

Zum heutigen Feiertag (Erscheinungsfest!) freuen wir uns sehr, eine weitere Personalie in den Reihen der Funktionäre unserer Fußballabteilung vorstellen und willkommen heißen zu dürfen!
Guido Arnold, zuletzt mehr als 10 Jahre Jugendleiter und administrativer Leiter des Nachwuchsleistungszentrums der Stuttgarter Kickers, dessen Aufbau er federführend und mehr als erfolgreich vorangetrieben hat, ging vor wenigen Monaten an dortiger Wirkungsstätte in die verdiente „fußballerische Frührente“.
Zu unserer großen Freude hielt es ihn aber nicht allzu lange in der Fußball-Abstinenz, und nach einigen tollen Gesprächen schließt Guido sich ab sofort dem TSV Bernhausen an!
Unter der Überschrift „Strategie und Entwicklung“ arbeitet Guido eng mit der Abteilungs- und Jugendleitung zusammen und steht individuell tatkräftig und mit Rat zur Seite, um die Fußballabteilung des TSV Bernhausen organisatorisch sowie sportlich zu beleuchten und zukunftsorientiert und wettbewerbsfähig aufzustellen.
Wir freuen uns sehr, dass wir einen so erfahrenen Mann mit seinem Netzwerk für uns gewinnen konnten und stehen hochmotiviert bereit, den TSV Bernhausen Schritt für Schritt weiterzuentwickeln.

Herzlich willkommen Guido und auf eine erfolgreiche gemeinsame Zukunft auf und neben dem Platz! 
Foto  v.l. : Patrick Rüdinger (JL), Simon Veronne (st. AL), Guido Arnold,  Marcel Fenske (AL), Patrick Kerker (st. JL)