Herzlich Willkommen beim Lila Frauenfußball

Jutta Wahl, 28.10.2021

Herzlich Willkommen beim Lila Frauenfußball

Unser neues Trainerteam hat seine Aufgaben am gestrigen Mittwoch, mit viel Elan begonnen.

Die Trainer Giovanni Damato und Alexander Supp werden  unseren Verein auf eigenen Wunsch zum 31.12.2021 verlassen und haben ihre Aufgaben rund ums Frauenteam niedergelegt. Wir danken beiden herzlich für Ihre tollen Leistungen, die unsere Teams, sportlich gekrönt mit dem Aufstieg in die Bezirksliga ein gutes Stück nach vorne gebracht haben. Viel Erfolg auf Eurem weiteren sportlichen Weg und alles Gute in der Zukunft.

Den positiven Weg werden wir nun weiter gehen und begrüßen die „neuen Männer“ in der Lila Familie, Jochen Dittel und Andreas Prokisch.  Beide Herren sind keine Neulinge im Frauenfußballgeschäft, unter anderem stand Jochen für den TV Echterdingen, für die SG LE Frauen, den TSV Plattenhardt, TSV Bernhausen und in jüngster Vergangenheit für den TSV Heumaden an der Seitenlinie. Mit Ausnahme von Plattenhardt und Bernhausen deckt sich Jochens und Andys Vereinsvergangenheit, Letzterer stand außerdem der Frauen/Juniorinnen Abteilung des TSV Heumaden viele Jahre als Leiter vor.

Sehr wichtig ist uns zukünftig, die Zusammenarbeit zwischen Frauen-und Juniorinnenteam weiter zu vertiefen denn wir sehen dies als wichtigen Grundstein für die Zukunft des Frauenfußballs beim TSV Bernhausen. Auch die Arbeit und die Kontakte innerhalb der ganzen Fußballfamilie sollen und werden intensiviert werden. Die offene und gesellige Art der beiden, unabhängig von ihrem Engagement beim Frauenteam wird hierbei von großem Vorteil sein.  

Jochen und Andy, viel Glück und Erfolg bei Euren neuen Aufgaben und Ihr könnt auf unsere volle Unterstützung zählen. Wir alle freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit.

Team Frauen und Juniorinnen