<>







Aktion „Lila-Frühlingsbaum“ - unser Baum soll lila werden!

Jutta Wahl, 18.02.2021

Aktion „Lila-Frühlingsbaum“ - unser Baum soll lila werden!

Vieles ist momentan trist – auch der Baum am Eingang zur Geschäftsstelle begrüßt uns morgens mit traurigem Blick. Das soll mit Eurer Hilfe anders werden: Helft alle fleißig mit, den Baum in fröhlichem lila erstrahlen zu lassen, damit wir den Frühling bald begrüßen können und hoffentlich schneller wieder Sport machen dürfen!

Bastler*innen mit Kreativität sind gefragt und es sind kaum Grenzen gesetzt. Gehäkelt, gestrickt, „gebügelperlt“, aus Kork, Holz… Das Motiv dürft Ihr frei wählen – es können Schmetterling, Hase, Blume, aber auch Dinge rund um den TSV oder Fußball, sein. Alles ist uns herzlich willkommen!  Einzige Voraussetzungen: lila, wetterfest und zum Aufhängen geeignet. Laminieren (Beispiel gemalte Werke) können wir - falls nötig - auf der Geschäftsstelle. Bändel zum Aufhängen gibt es ebenfalls bei uns.

Einfach zu unseren Geschäftszeiten vorbei kommen und abgeben – natürlich coronagerecht. Für alle Bastler*innen gibt es ein kleines Dankeschön und zusätzlich die Möglichkeit einen von 3 attraktiven Preisen zu gewinnen!

Auf geht´s – ab in den lila Frühling!