Umfrage zukünftige Nutzung Kegelbahnräumlichkeit

Rudi Scherrle, 14.08.2020

Umfrage zukünftige Nutzung Kegelbahnräumlichkeit

Liebe Mitglieder,
seit längerem haben wir das Gefühl, dass unsere Kegelbahnen an Attraktivität verloren haben. Aber manchmal trügt das Gefühl und deshalb möchten wir gerne eure Meinung dazu wissen. Mit dieser Umfrage, die selbstverständlich anonym ist, möchten wir die Wünsche unserer Mitglieder für die weitere Nutzung des Raums erfahren - denn er soll ja weiterhin für möglichst viele sinnvoll genutzt werden. Wenn du 14 Jahre oder älter bist, würden wir uns sehr freuen, wenn du dir zwei Minuten Zeit nehmen würdest, um an unserer Umfrage bis zum 26. August 2020 teilzunehmen.

Wir sagen schon jetzt ein herzliches DANKE!

Über diesen Link kommst du direkt zur Umfrage:

https://forms.office.com/Pages/ResponsePage.aspx?id=HvHH1McA4Ei_wNsqQWE62jAA912sRVhFhSXy3dSBDZFUNzMyRDU1MTQ4MFQ0NVZURjVKVzZJWFRPWi4u

Wer kein Internet hat, darf sich gerne bei der Geschäftsstelle melden - wir finden für jeden der teilnehmen möchte eine Lösung!

Sportliche Grüße
Im Namen des Vorstands und der Projektgruppe

Petra Ullrich

TSV Bernhausen 1899 e.V.
Tel. +49 (0) 711 / 703596
Web: www.tsv-bernhausen.de