Ehrenmitglied Dieter „Joe" Spott verstorben
Rudi Scherrle, 22.01.2018
Die Trauerfeier zur Urnenbeisetzung fand am Do. 1. Februar auf dem Friedhof in Bernhausen unter großer Beteiligung seiner Sportkameraden aus Bernhausen und der ganzen Umgebung statt.
Danke für den würdevollen Abschied - er wird unvergessen bleiben.
Nachruf
Der TSV Bernhausen trauert um sein Ehrenmitglied Dieter „Joe“ Spott, der am 21.Januar im Alter von 78 Jahren nach kurzer Krankheit überraschend verstorben ist.
Dieter trat 1956 in den TSV Bernhausen ein und war Torwart der Meistermannschaft 1958. Einer seiner sportlichen Höhepunkte war das Einweihungsspiel des Fleinsbachstadion 1968 gegen Borussia Mönchengladbach vor 5000 Zuschauer.
Nach seiner aktiven Zeit war er Ausschussmitglied, Jugendtrainer, AH-Leiter und Helfer bei vielen Veranstaltungen „seines“ TSV und aktuell immer noch ein Aktivposten welcher fast täglich auf dem Sportgelände nach dem rechten sah.
Für seine Verdienste wurde er 1965 mit der silbernen, 1973 mit der goldenen Ehrennadel ausgezeichnet und 1999 zum Ehrenmitglied ernannt.
Für seine enge, über 60-jährige Verbundenheit zum TSV und seinen großen, außergewöhnlichen Einsatz sind wir überaus dankbar und er wird uns sehr fehlen.
Wir trauern um einen treuen Sportskameraden und werden Dieter stets in guter, ehrender Erinnerung behalten.
Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Frau Inge sowie seiner Tochter Silke und allen Angehörigen.