Internat. Hallenmasters 2010 - Aufruf zur Mitarbeit

Rudi Scherrle, 11.10.2009

Internat. Hallenmasters 2010  - Aufruf zur Mitarbeit

Eintrag von Sandra Hacker im Gästebuch

Am 06. und 07. Februar 2010 soll das nächste Internationale Hallenmasters-Turnier der C-Jugend um den Putzmeistercup stattfinden. Alle Mannschaften sind aufgerufen, als Gasteltern Kinder bei sich zu Hause aufzunehmen, da wir es uns dieses Mal nicht leisten können, kosten für Hotels sowie Privatzimmervermittlungen zu übernehmen. Nur zur Info: Wir sprechen hier von 25 Mannschaften! Weiterhin wird jede helfende Hand an diesen 2 Tagen gebraucht:
In der Küche, beim Putzen, bei der Essenausgabe, zum Transfer in die Sporthallen, zum Einkauf usw. Es gingen bereits Anschreiben mit Rücklauflisten an die Eltern heraus, diese bitte bis Ende diesen Monats bei den Trainern abgeben. Ohne eure Hilfe und finanzielle Unterstützung kann dieses Turnier nicht stattfinden.
Deshalb dringende Bitte: Hört euch um, wer sich als Sponsor für dieses Turnier zur Verfügung stellen möchte. Auch über kleinere Beträge auf das Konto des Fördervereins Fußball sind wir dankbar. Bei Interesse Anschreiben an die Firmen sowie Sponsoring- und Anzeigenauftrag bitte bei mir oder Mary anfordern. Es soll auch wieder eine Tombola stattfinden. Wäre schade, wenn das Turnier aus Faulheit und Bequemlichkeit ins Wasser fallen würde, da das Turnier die letzten 2 Jahre super erfolgreich war und sich die Bundesligisten wie der

VFB Stuttgart, TSG Hoffenheim, SV Stuttgarter Kickers, TSV München, 1. FC Mainz 05

schon fest angemeldet haben und auch die ausländischen Mannschaften von letztem Jahr gerne wieder dabei wären. Also auf gehts.

Auch nicht den 18.10.2009 ab 08:55 Uhr vergessen. Es winken 500 Euro von Hitradio Antenne 1. Aber wie gesagt: von nichts kommt nichts...Sportliche Grüße Sandra Hacker