Erfolgreicher Start in die Hallenrunde!

Yasin Arslan, 13.12.2014

Erfolgreicher Start in die Hallenrunde!

Am vergangen Sonntag belegte die Mannschaft einen super 2ten Platz . Im Finale verlor man dann 4:1 gegen den TSV Wendlingen.

Heute ging es zum TSV Musberg, das letzte Hallenturnier in diesem Jahr.

Wir hatten gleich das erste Spiel der Gegner hieß TuS Stuttgart II wir waren gleich von Anfang an die Spielbestimmende Mannschaft und führten auch bereits nach 2 Minuten 1:0. Am Ende ging das Spiel dann mit 4:0 aus, alle Tore waren super herausgespielt. Im zweiten Spiel traf man dann gegen den etwas schwierigeren Gegner SG Weilimdorf. Man fing sehr gut an und ging bereits nach 3 Minuten 1:0 in Führung, nach der Führung ließ man sehr locker und verlor den Faden. Zum Glück stand ein Super-Patrick im Tor, der vielleicht sein bestes Turnier in seiner bisherigen Laufbahn machte. Das Spiel ging mit 1:0 aus, dank Patrick der 100 % ige Torchancen super Parierte. Im letzten Spiel ging es dann gegen den TSV Musberg, die Mannschaft spielte sich in diesem Spiel super die Tore heraus und gewann am Ende verdient mit 8:0. Die Null stand. Nach dem man sich als Gruppenerster in das Viertelfinale eingetragen hatte spielte man anschließend gegen den besten Gruppen dritter. Der Gegner hieß SV Magstadt, der Gegner spielte 10 Minuten lang sehr sehr defensiv und ließ hinten garnichts brennen, uns fielen keine Ideen ein und somit ging das Spiel ins Elfmeterschießen. Kurios, man gewann das Spiel mit 1:0. Fünf Spieler von uns verschossen, ein extra Lob an den Patrick der alle sechs Elfmeter vom Gegner hielt. Der Treffer kam dann letztendlich von unserer Seite, Lennart setzte ein Punkt. Nach dem Elfmeter-Krimi stand man im Halbfinale, nur noch ein Schritt fehlte bis ins Finale. Man spielte gegen den TuS Stuttgart I in der Regulären Spielzeit vergab man Zick Chancen. Wieder musste man ins Elfmeterschießen und wieder einmal gewann man das Spiel nach dem Elfmeterschießen mit 4:2. 

 

Jetzt ging es ins Finale. Ein großes Kompliment an die gesamte Mannschaft die sich bis zum Finale verdient durchgekämpfte. Der Gegner aus Waiblingen war auch schon heiß auf die Begegnung. Das Spiel fing an, die Gegner waren zunächst die bessere Mannschaft. In den letzten vier Minuten kriegte man eine Zeitstrafe von zwei Minuten, gerechtfertigt. Man war nun  ein Mann weniger, alles wurde schwieriger, man musste mehr laufen und noch mehr Einsatz bringen, die Mannschaft setzte das aber super um. Man ging letztendlich in die Verlängerung, man vergab hundertprozentige Chancen, unglaublich! Das Spiel ging hin und her und wurde immer spannender. Aus, das Spiel war aus, 0:0. Es ging ins Elfmeterschießen. Der Gegner fing an zu schießen. Patrick parierte den ersten Ball! Lennart war jetzt dran er traf souverän in die linke Ecke. Der Gegner gleichte zum 1:1 aus. Arjon trat an , er traf nur den Pfosten. Der Gegner verschoss ebenfalls. Mert verwandelte souverän, 2:1. Der Gegner glich aus 2:2. Fehat machte das 3:2. Der Gegner das 3:3. Jani trat an, er traf zum 4:3. Der Gegner traf ebenfalls 4:4 Jetzt müssten die gleichen Schützen nochmal schießen. Lennart trat an wenn er getroffen hätte wäre es das gewesen, Er verschoss, er traf nur die Latte. Der Gegner verschoss ebenfalls! Nun war es Fehat der erneut zum Schuss kam, er trat an und verschoss vergeblich. Der Gegner machte das 4:5 und gewann das Spiel+das Turnier. 

 

Trotzdem ein sehr großes Kompliment an die Mannschaft, die super auftrat und einen super zweiten Platz belegte. Eine Info am Rande man kassierte in der Regulären Spielzeit im ganzen Turnier kein Gegentor.

Gratulation!

 

Es spielten: Patrick-Lennart-Mert-Luka-Arjon-Sergen-Ilias-Jani-Fehat

 

Gruppenphase:

 

TSVB 4:0 TuS Stuttgart II

TSVB 1:0 SG Weilimdorf I

TSV Musberg III 0:8 TSVB

 

Viertelfinale:

 

SV Magstadt 0:0 (0:1 n.E) TSVB

                    

 

Halbfinale:

 

TSVB 0:0 (4:2 n.E) TuS Stuttgart I

 

Finale:

 

TSVB 0:0 (4:5 n.E) FSV Waiblingen I

 

 


Quelle:Yasin Arslan