1.Mannschaft : Spielbericht (2014/2015)

Kreisliga A 2
18. Spieltag - 12.04.2015 15:00 Uhr
TSV Bernhausen   SV Ümmet Stuttgart
TSV Bernhausen 3 : 3 SV Ümmet Stuttgart
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

Nicola Portoghese, Ahmet Fidan, Manuel Frommelt

Assists

2x Theodoros Ioannidis, Ahmet Fidan

Gelbe Karten

Nicola Portoghese, Marco, Daniel Till, Manuel Ruess, Theodoros Ioannidis, Ahmet Fidan

Gelb-Rote Karten

Marco (71')

Zuschauer

80

Torfolge

0:1 (08')SV Ümmet Stuttgart
1:1 (09')Ahmet Fidan (Theodoros Ioannidis)
2:1 (17')Nicola Portoghese (Theodoros Ioannidis)
3:1 (51')Manuel Frommelt (Ahmet Fidan)
3:2 (72')SV Ümmet Stuttgart per Elfmeter
3:3 (91')SV Ümmet Stuttgart per Freistoss

Schiedsrichter entschied über den Spielverlauf!!!!!

Heute standen sich der TSVB gegen den SV Ümmet Stuttgart. Ümmet war der Tabellenführer der Liga und daher der klare Favorit in diesem Spiel. Nichtsdestotrotz wollte der TSVB seinen perfekten Rückrundenstart mit 3 Siegen in 3 Spielen weiterführen. Dementsprechend gingen die Gastgeber hochkonzentriert ins Spiel und überließen den Gast das Spiel, der jedoch nicht gut ins Spiel kam. Trotzdem gingen die Gäste mit 0:1 in Führung. In der 8.Min bekam der TSVB ein Eckball, der gut abgewehrt wurde und den die Gäste den Gegenstoß eiskalt ausnützten. Aber in nur 10 Minuten konnte der TSVB das Spiel drehen. In der 9.Min bekam Theodoros Ioannidis den Ball zugespielt, der zwei gegnerische Spieler ausdribbelte und den durchgesteckten Pass auf Ahmet Fidan passte. Der aus spitzen Winkel den Ball ins Tor schoss zum 1:1. In der 17.Min bekam der TSVB ein Eckball. Der Eckball kam sehr gut von Ahmet Fidan hereingeschlgen auf Theodoros Ioannidis, der den Ball auf Nicola Portoghese verlängerte. Und schließlich schoss Nicola, im zweiten Versuch, den Ball ins Tor zum 2:1 Halbzeitstand, dass zugleich der Halbzeitstand war. In der Halbzeitpause wurde es laut zwischen Spieler des SV Ümmet und dem Schiedsrichter, sie schrien sich gegenseitig in ihrer gleichen Muttersprache an.
Nichtsdestotrotz kämpfte der TSVB weiter und schoss sogar in der 51.Min das 3:1. Nach einem super Pass von Ahmet Fidan auf Manuel Frommelt, der den Ball mit etwas mit hilfe des Gegners (abgefälschter Schuss) ins
Tor schoss. Es war ein verdientes Ergebniss, weil der TSVB zwar nicht so viel Ballbesitz hatte, aber dafür viel Torchancen hatte und immer wieder super dagegen hielt. Aber leider kam nun die Stunden des Schiedsrichters. Aus dem Nichts pfiff er ein Elfmeter für die Gäste. Alle auf dem Platz haben gesehen das der Bernhäuser Spieler den Ball klar mit der Brust annahm, außer der Schiedsrichters. Und dazu kam das der Schiri die Gelb-rote-Karte für den Bernhäuser Kapitän zog, der sich nur beim Schiedsrichter vergewissern wollte ob er mit der Entscheidung sicher war. Aber alle Diskussion half nichts. Man spielt in Unterzahl gegen die beste Mannschaft der Liga. Nun kam es darauf an zu Verteidigen. Den fälligen Elfmeter verwandelte der gegnerische Spieler sicher zum 3:2 in der 72.Min. Der Schiesrichter pfiff nun jeden Angriff der Bernhäuser zurück und jeder Angriff der Gäste wurde mit einem Freistoß pro Ümmet gepfiffen. Das Spiel näherte sich immer mehr dem Ende zu. Aber so wie es kommen musste glich Ümmet in der 91.Min durch ein direkten Freistoß aus. Der Freistoß war herausragend getreten und unhaltbar für den Bernhäuser Keeper. Der Schiedsrichter zeigte 4 Minuten Nachspielzeit und am Ende waren es 8 Minuten Nachspilezeit. Aber nach der gelb-roten-Karte bestimmten die Gäste das Spiel was auch verständlich ist in Unterzahl. Man hätte ein Sieg verdient gehabt, nun geht es nächste Woche nach Leinfelden. Man hat nun aus 4 Spielen, 3 Siege und 1 Unentschieden geholt, was super ist ohne eine einzige Niederlage!!!!!!!!