1.Mannschaft : Spielbericht (2013/2014)

Bezirkspokal
Qualifikationsrunde - 03.09.2013 18:30 Uhr
TSV Bernhausen   SV Hoffeld
TSV Bernhausen 4 : 3 SV Hoffeld
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Marc Scherle, Benjamin Samur, Hakan Arslan, Levent Bayram

Assists

Veli Celik

Gelbe Karten

Veli Celik, Samet Bektas, Levent Bayram

Zuschauer

50

Torfolge

0:1 (05')SV Hoffeld
1:1 (88')Hakan Arslan (Veli Celik)
2:1 (90')Benjamin Samur per Elfmeter
2:2 (90')SV Hoffeld per Elfmeter
3:2 (90')Marc Scherle per Elfmeter
3:3 (90')SV Hoffeld per Elfmeter
4:3 (90')Levent Bayram per Elfmeter

Am Ende ein verdienter Sieg, dass im Elfmeterschießen entsch

Das zweite Saisonspiel war zugleich ein Pokalspiel gegen den gleichen Gegener wie beim ersten Meisterschaftsspiel, den SV Hoffeld. Das Spiel begann nicht gut für den TSV Bernhausen, man hatte einige Verletzungssorgen zu kompensieren und dann kam zugleich ein frühes Gegentor in der 5 Minute. Der TSV Bernhausen erholte sich gut und war die bessere Mannschaf. Die Torchancen waren da für den TSV Bernhausen aber man verwertete sie nicht und so endete die erste Halbzeit. Die zweite Halbzeit war anspruchsvoller, weil man nun sogar besseren Fußball spielte und die bessere Mannschaft blieb. Aber man ging zu fahrlässig mit den Chancen um und somit blieb das Spiel spannend. In der 88 Minute war dann endlich der Bann gebrochen, Veli Celik nahm den Ball und umdribbelte einige Gegenspieler und passte in die Schnittstelle zu Hakan Arslan der das 1:1 schoss. Und somit war klar das Pokalspiel musste im Elfmeterschießen entschieden werden. Der erste Elfmeter schoss Benjamin Samur der sicher dass 2:1 machte. Der Schütze vom SV Hoffeld verschoss. Der nechste Schütze war Marc Scherle der ebenfalls sicher traf zum 3:1. SV Hoffeld verkürtzte zum 3:2. Der Schütze vom TSV Bernhausen verschoss sein Elfmeter und im Gegenzu traf der Schütze vom SV Hoffeld zum 3:3. Der nächste Spieler vom TSV Bernhausen verschoss ebenfalls, aber am diesen Tag hatte man ein Elfmeterkiller im Tor mit dem Namen Dimitrios Parliaros der sein zweiten Elmeter hielt und den TSV Bernhausen im Spiel hielt. Der nächste Schütze für den TSV Bernhausen war der eingewechselte Speler Levent Bayram der ganz sicher zum 4:3 traf. Und nun war klar wenn der Spieler vom SV Hoofeld nicht traf wäre man in der nächsten Runde im Pokal. Der Spieler lief an und schoss den Ball klar übers Tor und somit war der TSV Bernhausen weiter. Fazit: Verdienter Sieg trotz vieler Verletzungen und frühen Gegentor. Die Mannschaft hat eine super Moral gezeigt und dass Spiel letztendlich gewonnen!