1.Mannschaft : Spielbericht (2013/2014)

Kreisliga A 2
25. Spieltag - 01.06.2014 15:00 Uhr
TSV Birkach   TSV Bernhausen
TSV Birkach 2 : 3 TSV Bernhausen
(1 : 3)

Spielstatistik

Tore

Marco, Francesco Salvioli, Mete Kara

Assists

Mustafa, Francesco Salvioli, Mete Kara

Gelbe Karten

Bilal Toy

Zuschauer

40

Torfolge

0:1 (30')Francesco Salvioli (Mustafa)
0:2 (32')Marco per Weitschuss (Mete Kara)
1:2 (40')TSV Birkach
1:3 (45')Mete Kara (Francesco Salvioli)
2:3 (56')TSV Birkach

Arbeitssieg!!!!!

An diesen Sonntag fand das vorletzte Punktspiel zwischen den TSV Birkach und dem TSVB. Heute jedoch war der TSVB der Favorit und nicht wie im Pokalhalbfinale der Underdog. Man wollte seiner Favoritenrolle gerecht werden, aber das gelang dem TSVB nicht ganz. Man ging sehr nervös und unkonzentriert ins Spiel, man machte viele Fehler, aber man hatte heute ein Gegner der die Chancen nicht nutzte. Aber nach ungefähr 30 Minuten fing man sich und man spielte sich große Torchancen heraus. In der 30.Min fiel dann das 0:1 für den TSVB. Nach einem super durchgesteckten Pass von Mustafa Akcay, musste dann Francesco Salvioli nur noch den Ball ins Tor schießen. Nur 2 Minuten später, in der 32.Min, legte Mete Kara den Ball auf Marco Palazzolo ab, der aus 25 Metern den Ball ins Tor schoss. Es stand nun 0:2, nun konnte man sich bissle ausruhen, dachten die Spieler, leider falsch gedacht nach einem Freistoß der gegen die Latte klatschte, staubte der gegnerische Spieler den Ball ab und köpfte ihn aufs Tor, doch Tim Stein, hob den Ball noch vor der Linie. Aber der Schiedsrichter entschied auf Tor. Der Schiedsrichter war an dem Tag, der birkacher Trainer, da der normale WFV Schiedsrichter nicht erschien. Nun stand es 1:2, nach 40 Minuten. Aber in der 45.Min konnte man nochmal treffen. Nach einem super Pass von Francesco Salvioli auf Mete Kara, musste Mete Kara nur noch den Ball ins Tor schießen zum 1:3 Halbzeitstand. Nach der passierte nichts großartiges, außer ein paar Chancen auf beiden Seiten geschah nichts bis dann in der 56.Min die Gastgeber zum 2:3 verkürzten. Nun machten die Gastgeber Druck, aber ohne Erfolg, dass Spiel endete 2:3 für den TSVB. Man glänzte nicht aber die 3 Punkte wurden eingefahren und nun trifft man am Samstag auf Kosova Bernhausen zum Derby in Bernhausen. Der TSVB muss gewinnen um den Relegationsplatz zu verteidigen!!!