1.Mannschaft : Spielbericht (2013/2014)

Kreisliga A 2
14. Spieltag - 09.03.2014 15:00 Uhr
SV Hoffeld   TSV Bernhausen
SV Hoffeld 2 : 4 TSV Bernhausen
(0 : 3)

Spielstatistik

Tore

2x Sam Berkan Durak, Mete Kara, Pasquale Ferrante

Assists

2x Francesco Salvioli, Marco, Mete Kara

Gelbe Karten

Veli Celik, Francesco Salvioli

Zuschauer

80

Torfolge

0:1 (02')Sam Berkan Durak (Mete Kara)
0:2 (20')Mete Kara (Marco)
0:3 (32')Sam Berkan Durak (Francesco Salvioli)
1:3 (55')SV Hoffeld
2:3 (61')SV Hoffeld per Elfmeter
2:4 (84')Pasquale Ferrante per Kopfball (Francesco Salvioli)

Alles in Allen ein verdienter Sieg !

Die Mannschaft wollte nach der Winterpause gut in die Rückrunde starten und ging hoch motiviert ins Spiel. Bereits in der 2.Minute ging die Mannschaft durch Berkan Durak in Führung. Es folgten viele hochkarätige Chancen die man jedoch nicht verwertete. Doch in der 20.Minute erhöhte man durch Kara Mete zum 2:0. Nur 12 Minuten später erhöhte man zum 3:0, erneut war es der Winterneuzugang Berkan Durak. Nach der Pause jedoch war sich die Mannschaft zu sicher und schaltete 4 gänge zurück. Aber man bekam ein Elfmeter zugesprochen, den man leider nicht verwertete. Und nun war die Konzentration ganz weg und man leistete sich sehr viele Fehler. Die Quittung kam in der 55.Minute der SV Hoffeld verkürzte zum 3:1. Nur 6 Minuten später bekamen die Gastgeber einen Elfmeter. Der Schütze war eiskalt und verkürzte zum 3:2. Aber jetzt raffelte sich der TSVB wieder auf und bekam das Spiel wieder unter Kontrolle und ließ nichts mehr anbrennen. Und in der 84.Minute erhöhte man sogar zum 4:2 und damit war das Spiel entschieden. Alles in allen war es ein verdienter und wichtiger Sieg.