2.Mannschaft : Spielbericht (2014/2015)

Kreisliga B 5
12. Spieltag - 07.12.2014 12:15 Uhr
TSV Bernhausen II   TSV Musberg II
TSV Bernhausen II 1 : 3 TSV Musberg II
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

Tobias Hohaus

Assists

Mario Rainone

Gelbe Karten

Florian Samur

Zuschauer

35

Torfolge

0:1 (06')TSV Musberg II
0:2 (19')TSV Musberg II
1:2 (60')Tobias Hohaus per Elfmeter
1:3 (89')TSV Musberg II per Elfmeter

Taktisch konsequent

Am heutigen 2. Adventssonntag zeigte sich unsere Mannschaft mit einem guten Defensivverhalten und kompakt stehend gegenüber dem letzten Spiel. Dennoch waren es einfache Abstimmungsfehler zu Beginn des Spiels, die unsere Gästen aus Musberg als vorweihnachtliche Gaben mit 2:0 in die Halbzeitpause gingen ließen. Kein Glück hatte T. Hohaus, der mehrfach mit Distanzschüssen wie in der 42., 54. und 75. Min. nur knapp das Tor verfehlte. Ein sehr schönes Zuspiel in der 60. Min. in den Strafraum von C. Binder zu M. Rainone konnte der Torwart nur durch Foulspiel unterbinden. T. Hohaus verwandelte den Elfmeter sicher zum Anschlusstreffer von 1:2. Aus einer
sicher stehenden Abwehr heraus versuchte unser Team immer wieder sich Torchancen zu erarbeiten.
So ein weiteres Mal wie in der 68. Min. durch M. Rainone, der mit einem Schuß im Strafraum erfolglos blieb.
So kam es wie es kommen mußte in der 89. Min. durch ein weiteres Geschenk in Form eines mehr als glücklichen Elfermeters für Musberg zum Endstand von 1:3.
In diesem Forum dürfen auch die Leistungen der beiden A-Jugendlichen K. Schürl und T. Stein lobend erwähnt werden.
Für das letzte Vorrundenspiel am kommenden Samstag in Stetten kann auf der heute gezeigten Leistung eindeutig aufgebaut werden.