1.Mannschaft : Spielbericht (2012/2013)

Kreisliga A 2
15. Spieltag - 24.03.2013 15:00 Uhr
TSV Bernhausen   TSV Birkach
TSV Bernhausen 3 : 5 TSV Birkach
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

3x Hakan Arslan

Assists

Mete Kara, Theodoros Ioannidis, Ahmet Fidan

Gelbe Karten

Veli Celik, Moudachirou Amadou, Mete Kara, Marc Scherle, Cem Firat

Zuschauer

65

Torfolge

0:1 (13')TSV Birkach
1:1 (41')Hakan Arslan per Kopfball (Theodoros Ioannidis)
2:1 (45')Hakan Arslan per Elfmeter (Ahmet Fidan)
2:2 (47')TSV Birkach
2:3 (49')TSV Birkach
2:4 (56')TSV Birkach
3:4 (80')Hakan Arslan per Kopfball (Mete Kara)
3:5 (81')TSV Birkach

Ohne Fleiß kein Preis

Das Spiel gegen den Aufsteiger ging verdient verloren!!! Die Ausfälle von Mustafa A., Manuel F., Ulf J. und Dimi P. waren heute nicht zu ersetzen. Am Anfang entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel ohne Großchancen. Das der Gegner einen Spieler hat, der bereits 21 Tore geschossen hat und vielleicht zu den besten Spielern der Liga gehört wusste die Mannschaft vom TSV Bernhausen schon vor dem Spielanpfiff. Genau dieser Spieler schoss auch heute den TSV Bernhausen im alleingang weg. Das erste Tor bereitete Felix Böse vor. Der TSV Bernhausen konnten diesen Rückstand noch vor der Halbezeit drehen durch 2 Tore von Hakan A. Aber was dann in der 2. Halbezeit passierte war kaum zum Glauben. Innerhalb von einer Minute drehte Birkach das Spiel!!! Felix Böse mit einem Fallrückzieher, Felix Böse mit einer Vorlage und Birkach war mit 3:2 vorne. TSV Bernhausen machte auf und bekam noch ein Kontertor zum 2:4. Hakan A. verkürzte auf 3:4 doch Birkach ging nur kurze Zeit später wiederum duch ein Konter mit 3:5 in Führung und dass war auch gleichzeitig der Endstand.
Felix Böse wird dem TSV Bernhausen sehr lange noch in Erinnerung bleiben.
Man hofft das die verletzten Spieler bald wieder alle da sind, ansonsten wird es sehr schwer oben mitzuspielen!!