1.Mannschaft : Spielbericht (2010/2011)

Kreisliga A 2
8. Spieltag - 24.10.2010 15:00 Uhr
SV Nefis Stuttgart   TSV Bernhausen
SV Nefis Stuttgart 3 : 4 TSV Bernhausen
(3 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Daniel Till, Miljiazim Kuci, Liridon Kryeziu

Assists

2x Marc Kurzweil, Daniel Till, Manuel Frommelt

Gelbe Karten

Liridon Kryeziu

Gelb-Rote Karten

Liridon Kryeziu (87')

Zuschauer

10

Torfolge

1:0 (03')SV Nefis Stuttgart
2:0 (06')SV Nefis Stuttgart
3:0 (24')SV Nefis Stuttgart
3:1 (53')Daniel Till (Marc Kurzweil)
3:2 (70')Liridon Kryeziu per Elfmeter (Marc Kurzweil)
3:3 (78')Daniel Till (Manuel Frommelt)
3:4 (85')Miljiazim Kuci (Daniel Till)

Bravo Jungs! Eine Sehr starke 2te Halbzeit ermöglicht den S

Die Mannschaft Von Neffis verstand es in der 1. Spielhälfte die Räume eng zu machen, verteidigte sehr geschickt und Verstand es uns Permanent unter Druck zu setzten.
So war es dann letztendlich auch das wir noch gar nicht richtig auf den Platz waren und schon stand es nach 6 Minuten 2-0 für die Gastgeber.
In der 21. Minute bekam ein Spieler der Gastgeber Rot wegen Rempeln, alle dachten nun haben wie ein Leichtes Spiel, aber 4 Minuten Später stand es dann schon 3-0 für Neffis.
Nun bauten wir Druck auf und erspielten uns ein Paar Chancen, der Gast betrieb nun einen Sehr hohen Läuferischen Aufwand, um nicht ein Tor zu bekommen das ist ihnen auch bis zur 45. Minute gelungen und so ging es mit einen 3-0 in die Halbzeitpause.
Nach einer Sehr deutlichen Halbzeit Standpauke, begann die zweite Halbzeit ganz anders, man merkte nun die Jungs wollen den 3 Tore Rückstand aufholen.
Das Spiel war nun ein Einbahnstraßen Fußball Richtung Neffis Tor, doch der Neffis Torhüter hielt wie schon in der Ersten Halbzeit herausragend bis zur 53. Minute, als Ihm ein eher Harmloser Daniel Till Schuss, durch die Hosenträger ging und nun stand es endlich 3-1.
Der Gegner Wackelte immer mehr man merkte nun die Angst des Versagens.
Wir waren immer Feld überlegener, der Druck wurde immer Größer aber wir mussten bis zur 70. Minute warten, den da verwandelte Kryeziu Liridon eine an Marc Kurzweil verursachten Foul Elfmeter zum 3-2.
Jetzt war es nur eine Frage der Zeit das der Ausgleich fällt und der kam in 78. Minute durch Daniel Tills Zweiten Treffer an diesen Tag.
Der Gegner war nun Geschockt und am Boden Zerstört, so dauerte es bis zur 85. Minute, als dann Kuci Miljazim den Gegner den entscheiden KO Schlag Versetzte und nun stand es 3-4 für .
Man muss aber den Spielern aus Neffis einen RIESEN Kompliment machen, sie Haben 70. Minuten zu 10 Gekämpft wie Löwen und waren immer mal wieder durch Konterchancen Gefährlich.
Fazit dieses Spieles mit Wille und Mannschaftliche Geschlossenheit kann man auch ein 3-0 drehen aber nicht immer Jungs.
So ein Spiel ist nicht für Schwache Nerven, den der eine oder Ander Zuschauer musste mit Herzrasen das Sportgelände Verlassen, Leider hat derjenige das Sportgelände zu früh Verlassen.
Jungs Spaß bei Seite wir müssen uns um 100% steigern.
Euer Coach