1.Mannschaft : Spielbericht (2009/2010)

Kreisliga A 2
15. Spieltag - 22.04.2010 19:00 Uhr
Tuna Spor Echterd.   TSV Bernhausen
Tuna Spor Echterd. 1 : 2 TSV Bernhausen
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Daniel Till, Brahim Souka

Assists

Sebastian Kubik, Miljiazim Kuci

Gelbe Karten

Philipp Zerche, Mete Kara, Florian Böttcher

Zuschauer

100

Torfolge

0:1 (22')Daniel Till (Miljiazim Kuci)
1:1 (34')Tuna Spor Echterd.
1:2 (75')Brahim Souka per Elfmeter (Sebastian Kubik)

Gute Mannschaftliche Leistung führt zum Sieg beim Tabellenfü

Das Spiel begann von beiden Mannschaften sehr konzentriert. Vor allem meine Jungs waren nach der Hinspielniederlage hoch motiviert ins Spiel gegangen und auch weil man den Tabellenführer ärgern wollte an diesen Donnerstagabend.
In den ersten 10 Minuten begann der Gastgeber sehr druckvoll; hatte mehr Ballkontakte aber es kam nichts Nennenswertes heraus.
Nach dem der Anfangsdruck weg war haben wir nach und nach das Geschehen in die Hand genommen. Der Gegner laborierte nur mit langen Bällen, die für unsere Hintermannschaft kein Problem darstellten. In der 22 Minute dann das 0-1 für uns nach einer Freistoßhereingabe von Miljazim Kuci köpfte Daniel Till ein.
Das hielt leider nicht lange aus. Eine eigentlich harmlose Flanke, die unser Torwart unterlief stand es nach 34. Minuten 1-1 und so ging es in die Halbzeitpause.
(wir hatten ein paar sehr gute Chancen, die entweder das Aluminium oder der gegnerische Torwart zu Nichte machte)
Die zweite Halbzeit begann wie die erste aufgehört hatte. Der Gegner spielte gefällig ohne nennenswerte Möglichkeiten und wir hatten die Konterchancen. Die eine davon in Minute 75.brachte zu eine Foulelfmeter auf den enteilten Kubik Sebastian, den fälligen Strafstoß verwandelte Souka Brahim souverän zum 1-2.
In den folgenden 15 Minuten + 5 Minuten Nachspielzeit drängte der Gastgeber auf den Ausgleich. Wir hatten sehr gute Kontermöglichkeiten, die leider alle vergeben wurden. Man hätte zum Schluss durchaus höher gewinnen können, wäre nach dem Spielverlauf nicht korrekt gewesen.
Der Sieg geht nach meiner Ansicht nach in Ordnung, denn alleine die Tatsache, dass der Gegner über 90 Minuten keine klare oder besser gesagt 100% Chance hatte.
Fazit Jungs:
Eine starke mannschaftliche Leistung; Und nur deswegen haben wir heute gewonnen. Bravo Jungs!!! Macht so weiter. (Und weil wir die Schnauze gehalten haben)