2.Mannschaft : Spielbericht (2018/2019)

Kreisliga B 3
25. Spieltag - 05.05.2019 13:00 Uhr
FK Sarajevo   TSV Bernhausen II
FK Sarajevo 6 : 0 TSV Bernhausen II
(2 : 0)

Spielstatistik

Torfolge

1:0 (15')FK Sarajevo
2:0 (29')FK Sarajevo
3:0 (64')FK Sarajevo
4:0 (72')FK Sarajevo
5:0 (88')FK Sarajevo
6:0 (90')FK Sarajevo

Verdiente Niederlage

War man in den letzten 5 Spielen ohne Niederlage geblieben, musste ich auf Grund einiger Vorfälle in den letzten Wochen auf mehrere Schlüsselspieler verzichten.

Zu den ersten beiden Gegentoren führten regelrechte Ausrutscher auf dem feuchten Rasen, so dass der jeweilige Gegenspieler nur noch einschieben musste. Die „neue“ Truppe hielt mehr als eine Stunde gut mit, und sie hatte selbst 4 Klasse-Chancen, das Ergebnis zu verbessern. Dann ist die Mannschaft zwangsläufig auf einigen Positionen kräftemaeßig und konditionell eingebrochen.