2.Mannschaft : Spielbericht (2013/2014)

Kreisliga B 5
17. Spieltag - 30.03.2014 13:15 Uhr
TSV Bernhausen II   KV Plieningen II
TSV Bernhausen II 3 : 3 KV Plieningen II
(3 : 1)

Spielstatistik

Tore

Simon Hohaus, Tobias Hohaus, Daniel Dedekind

Assists

2x Tobias Hohaus, Christopher B.

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (05')Daniel Dedekind (Tobias Hohaus)
1:1 (10')KV Plieningen II
2:1 (35')Simon Hohaus (Tobias Hohaus)
3:1 (42')Tobias Hohaus (Christopher B.)
3:2 (60')KV Plieningen II
3:3 (65')KV Plieningen II

Spielbericht

Mit dem KV Plieningen kam ein starker Gegner zum TSV allerdings konnten die Bernhäusner das Spiel in der ersten Spielhälfte schnell kontrollieren und gingen verdient mit einem 3:1 in die Pause.

Nach einer Gelb - Roten Karte für den KV Plieningen war die Partie eigentlich entschieden doch der Gegner konnte 2 rießen Fehler ausnutzen und den Ausgleich erzielen.

Der TSV versuchte alles das Ergebnis wieder zu drehen doch am Ende fehlte die Konzentration und das nötige Glück