2.Mannschaft : Spielbericht (2013/2014)

Kreisliga B 5
14. Spieltag - 09.03.2014 13:15 Uhr
SV Hoffeld II   TSV Bernhausen II
SV Hoffeld II 2 : 3 TSV Bernhausen II
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

3x Tobias Hohaus

Assists

2x Simon Hohaus, Sven Czapla

Gelbe Karten

Robert Schmidt, Sven Czapla

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (20')SV Hoffeld II
1:1 (35')Tobias Hohaus (Simon Hohaus)
2:1 (55')SV Hoffeld II per Elfmeter
2:2 (70')Tobias Hohaus (Simon Hohaus)
2:3 (78')Tobias Hohaus per Elfmeter (Sven Czapla)

Rückrunden Auftakt

Hallo Fußballfreunde und Fans des TSV Bernhausen.

Das heutige Spiel war ein sehr wichtiges für den TSV da die Mannschaft schnell wieder auf die oberen Tabellenplätze möchte.

Das Spiel begann allerdings sehr zerfahren mit vielen Fehlpässen von beiden Mannschaften. Allerdings konnte der Gastgeber den besseren Start mit dem 1:0 erwischen.

Nach ca 35 min würde aber ein schöner Spielzug mit Erfolg ausgespielt und das verdiente 1:1 durch Tobias Hohaus erreicht.

Nach der Pause kam der TSV besser ins Spiel allerdings durch einen fragwürdigen Elfmeter für den Gastgeber konnten die Gäste wieder in Führung gehen.

Doch durch eine sehr starke Schlussoffensive konnte der TSV mit zwei Toren wieder zu Tobias Hohaus den Sieg und die wichtigen 3 Punkte mit nach Hause nehmen.