2.Mannschaft : Spielbericht (2013/2014)

Kreisliga B 5
11. Spieltag - 03.11.2013 14:30 Uhr
TSG Stuttgart(zurückgezogen)   TSV Bernhausen II
TSG Stuttgart 1 : 2 TSV Bernhausen II
(0 : 2)
Außer Wertung

Spielstatistik

Tore

Can Gaygusuz, Tobias Hohaus

Assists

Simon Hohaus, Can Gaygusuz

Zuschauer

15

Torfolge

0:1 (25')Can Gaygusuz (Simon Hohaus)
0:2 (60')Tobias Hohaus (Can Gaygusuz)
1:2 (80')TSG Stuttgart

Wichtige Punkte

Das Spiel begann sehr hektisch und beide Mannschaften hatten es schwer ins Spiel zu finden.
Doch in der 25 min konnte der TSV verdient mit 1:0 in Führung gehen.
Nach der Halbzeit kam der TSV besser ins Spiel und konnte durch eine gute Einzelleistung von Tobias Hohaus zum 2:0 erhöhen.

Die Gäste hatten aber dann durch ein Freistoßtor in der 80min nochmals die Chance in den letzten Minuten Punkte vom TSV Konto zu stehlen was aber nicht gelang.

Es war kein gutes Spiel aber der TSV hatte am Ende verdient die 3 Punkte geholt .