2.Mannschaft : Spielbericht (2013/2014)

Kreisliga B 5
2. Spieltag - 08.09.2013 13:15 Uhr
Spvgg Stetten II   TSV Bernhausen II
Spvgg Stetten II 2 : 0 TSV Bernhausen II
(1 : 0)

Spielstatistik

Zuschauer

35

Torfolge

1:0 (05')Spvgg Stetten II
2:0 (60')Spvgg Stetten II

2. Saison Spiel

Die Mannschaft kam leider von Anfang an nicht richtig ins Spiel was die Stettener in der 5 min mit dem 1:0 bestraften.

Es war ein offener Mittelfeld Kampf der mit vielen Fehlpässen von beiden Mannschaften das Spiel sehr zerfahren aussehen lies.

In der 2. Hälfte konnte der TSV besser das Spiel lenken und konnte sich gute Tor Chancen erarbeiten aber es fehlte die letzte Genauigkeit um zum Ausgleich zu kommen.

Durch das 2:0 der Stettener in der 70 min war die Entscheidung besiegelt.

Es war ein verdienter Sieg der Stettener Mannschaft und der TSV versucht die Fehler für das nächste Spiel abzuschalten und wieder auf die Erfolgsspur zu kommen