1.Mannschaft : Spielbericht (2013/2014)

Bezirkspokal
Halbfinale - 29.05.2014 18:00 Uhr
TSV Bernhausen   Calcio LE
TSV Bernhausen 8 : 7 Calcio LE
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Gianmario Strambace, Ahmet Tosun, Marc Scherle, Benjamin Samur, Marco, Theodoros Ioannidis, Mustafa, Bilal Toy

Assists

Benjamin Samur

Gelbe Karten

Ridvan Akcay, Ahmet Tosun, Marc Scherle, Mustafa

Zuschauer

200

Torfolge

1:0 (11')Marc Scherle per Kopfball (Benjamin Samur)
1:1 (57')Calcio LE per Kopfball
2:1 (90')Benjamin Samur per Elfmeter
2:2 (90')Calcio LE per Elfmeter
3:2 (90')Mustafa per Elfmeter
3:3 (90')Calcio LE per Elfmeter
3:4 (90')Calcio LE per Elfmeter
4:4 (90')Gianmario Strambace per Elfmeter
5:4 (90')Theodoros Ioannidis per Elfmeter
5:5 (90')Calcio LE per Elfmeter
6:5 (90')Bilal Toy per Elfmeter
6:6 (90')Calcio LE per Elfmeter
7:6 (90')Marco per Elfmeter
7:7 (90')Calcio LE per Elfmeter
8:7 (90')Ahmet Tosun per Elfmeter

Das Wunder am Fleinsbach ist geschehen!!!! Finale wir kommen

An diesen Tag fand das Pokalhalbfinale zwischen dem TSVB und Calcio LE in Bernhausen statt. Der TSVB war der krasse Außenseiter, weil der Gegner in der Bezirksliga spielt und dort sogar vorzeitiger Meister ist, doch man soll nicht vergessen, das im Pokal alles möglich ist. So begann auch das Spiel. Der TSVB ging in der 11.Min durch Marc Scherle in Führung. Nach einem Freistoß von Benjamin Samur musste er den Ball nur noch einköpfen. Calcio war nach dem Gegentor schockiert und warfen alles nach vorne um das Spiel in der regulären Zeit noch zu gewinnen, aber außer ein paar Fernschüssen und Freistößen war nicht drin, weil der TSVB sehr gut verteidigte. So endete auch die erste Halbzeit. Die zweite Halbzeit begann sehr turbulent, weil Calcio sehr viele Chancen hatte, aber der Schlussmann des TSVB hielt fast alles, aber die Bälle die er nicht hielt gingen an den Pfosten oder an die Latte. Aber in der 57.Min glich Calcio doch noch zum 1:1, nach einem Kopfball, aus. Der TSVB jedoch gab sich nicht verloren und spielte immer noch sehr konzentriert und hatte immer wieder Nadelstiche, die sie leider nicht verwerteten. So endete die Partie nach 90 Minuten mit 1:1. Nun musste man ins Elfmeterschießen um den Gewinner der Partie herauszufinden.
Benjamin Samur traf als erster, was Calcio nicht tat, Gianmario Strambace hielt den Elfmeter. Der nächste Schütze war Mete Kara, der leider verschoss. Was Calcio nicht tat. Mustafa Akcay traf die Unterlatte und dann das Tor. Calcio traf ebenfalls. Marc Scherle verschoss, was Calcio nicht tat. Nun musste Gianmario Strambace treffen damit man nicht verliert. Er traf ganz cool. Nun musste Gianmario Strambace ins Tor und den Ball halten um nicht zu verlieren. Er hielt sein zweiten Elfmeter und er hielt seine Mannschaft noch im Spiel. Nun gab es das KO-System.
Theodoros Ioannidis traf, was Calcio auch tat. Marco Palazzolo, Ahmet Tosun und Bilal Toy trafen alle ihre Elfmeter, was aber nicht alle gegnerischen Spieler taten, einer scheiterte am Schlussmann des TSVB, der sein dritten Elfmeter hielt. Das Endergebnis war also 8:7 für den TSVB nach Elfmeterschießen. Nun war man der Sieger des Spiels und steht im Pokalfinale. Das Wunder am Fleinsbach ist geschehen. Man hat die Chance nun den Pokal zu gewinnen und in die Bezirksliga aufzusteigen, also hat man die Möglichkeit das Bernhäuser "Double" perfekt zu machen. Die Mannschaft hat super gekämpft und alles gegeben um zu gewinnen, obwohl man sich auf das Spiel am Wochenende konzentrierte um den Relegationsplatz zu verteidigen. Klasse Leistung der Mannschaft. Ein sehr großes Lob an die Mannschaft und an den Trainer für ihre besondere Leistung. Nun spielt man im Endspiel gegen den 1.FC Lauchhau.