1.Mannschaft : Spielbericht (2010/2011)

Kreisliga A 2
1. Spieltag - 05.09.2010 15:00 Uhr
TSV Weilimdorf II   TSV Bernhausen
TSV Weilimdorf II 2 : 1 TSV Bernhausen
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Manuel Frommelt

Gelbe Karten

Manuel Justus, Sebastian Frommelt, Philipp Zerche, Marc Kurzweil, Liridon Kryeziu

Zuschauer

80

Torfolge

0:1 (13')Manuel Frommelt
1:1 (48')TSV Weilimdorf II
2:1 (87')TSV Weilimdorf II

Unnötige Niederlage zum Saison Auftakt

Eine Niederlage unnötig wie ein Kropf, wir begannen recht ordentlich, der Gegner machte in den Anfangsminuten Ordentlich druck, bis zur 13 Minute als Frommelt Manuel aus ca.11 Metern einen abpralle in das gegnerische Tor versenkte.
Ab da ging beim Gegner kurzzeitig nichts mehr als nur Meckern (wie in den restlichen 75 Minuten wurde nur der Schiedsrichter bearbeitet, mit Meckern).
In der 29 Minute schickte Kubik Sebastian Frommelt Manuel auf die Reise Richtung Gegnerisches Tor, doch er Wurde unsportlich gestoppt (der Gegenspieler hat ihm fast das Trikot Verrissen) aber der vom Gegner eingeschüchterte Schiedsrichter lies einfach weiter spielen statt zur Tat zu schreiten.
Nämlich war es der letzte Mann des Gegners, es hätte Rot und Freistoß geben müssen, aber die Pfeife blieb still und so gingen wir mit einer 1-0 Führung in die Halbzeit Pause.
Sofort nach der Halbzeit kam der Ausgleichstreffer, einen langen Ball wurde von der Abwehr unterschätz, aber man muss auch sagen das der Spieler der den Ball bekommen hat und den Ausgleichstreffer erzielt hat, in einer mehr als Abseitsverdächtige Position war.
Nichts desto trotz haben versucht weiter dagegen zu halten und es ist uns gut gelungen, wobei man sagen muss das das von beiden Seiten nichts mit Fußballspielen zu tun hatte, beide Mannschaften agierten nur noch mit lange Bälle.
In der 87. Minute kam es dann wie es kommen musste, ein Querpass in der eigenen Abwehr versprang auf den Rasen bevor er beim Mitspieler ankommen konnte, der sehr aufmerksame gegnerische stürmer schnappte sich den Ball und lief Richtung Tor und Spielte seinen klar im Abseits stehenden Mitspieler den Ball zu der das 2-1 erzielte , aber wie immer wenn es für uns ging blieb die Pfeife des Mäßig leitende Schiedsrichter Stumm.
Eine Punkteteilung wäre an diesen Sonntag das gerechte Ergebnis gewesen.