1.Mannschaft : Spielbericht (2008/2009)

Kreisliga A 2
22. Spieltag - 10.05.2009 15:00 Uhr
TSV Bernhausen   TSV Allianz Stuttg.
TSV Bernhausen 4 : 2 TSV Allianz Stuttg.
(2 : 2)

Spielstatistik

Tore

Liridon Kryeziu, Dimitri Parliaros, Miljiazim Kuci, Pasquale Ferrante, Manuel Frommelt

Assists

Philipp Zerche, Manuel Frommelt

Torfolge

0:1 (10')TSV Allianz Stuttg.
1:1 (15')Liridon Kryeziu (Philipp Zerche)
2:1 (38')Pasquale Ferrante
2:2 (39')TSV Allianz Stuttg.
3:2 (80')Manuel Frommelt
4:2 (83')Miljiazim Kuci (Manuel Frommelt)

Zuhause sind wir eine Macht: 3 Punkte

Das war unser schlechtestes Spiel in der Rückrunde.
Die erste Halbzeit war von beiden Seiten aus gesehen erbärmlich, wenn nicht 4 Tore gefallen wären. Das, was die Zuschauer in den ersten 45 Minuten zu sehen bekamen hatte nichts mit Fußball zu tun.
In den ersten 15 Minuten hatte der Gast mehr Spielanteile bedingt durch unser schlechtes Abwehrverhalten. Wir standen grundsätzlich immer 2-3 Meter von unseren Gegenspieler entfernt.
Das überraschende 1-0 in Minute 10 war ein Geschenk unsererseits nach einem Missverständnis zwischen Abwehr und Torwart , da stand der gegnerische Stürmer plötzlich alleine vor unserem leeren Tor und musste nur noch einschieben.
Aber die Mannschaft reagierte sehr schnell und konnte in Minute 15 den Ausgleichstreffer durch einen schönen Kopfballtreffer von Kryeziu Liridon erzielen.
Das Spiel plätscherte vor sich hin als es in Minute 38 urplötzlich 2-1 bedingt durch einen Torwartfehler für uns stand. Die Freude warte gerade mal 60Sekunden und dann stand es auch schon 2-2 bedingt durch einen Abwehrfehler und so ging es auch in die Halbzeitpause.
Nach der Halbzeitansprache begannen die Jungs die Zweite Halbzeit konzentrierter und druckvoller zu spielen. Und man zwang den Gegner in die eigene Hälfte aber leider kam nichts Zwingendes heraus.
In Minute 70 hat uns der Gegner einen Gefallen getan indem er sich durch eine Rote dezimierte und wir ab da ein einfaches Spiel hatten. Es war jetzt Einbahnstraßen Fußball Richtung Allianz Tor.
Die Erlösung kam in Minute 80. Vom besten Mann auf dem Platz Frommelt Manuel, der ein Solo zum 3-2 nutzte.
3 Minuten später war es Frommelt Manuel, der Kuci Miljazim mustergültig bediente und der das Tor zum 4-2 Endstand erzielte.