2.Mannschaft : Spielbericht (2016/2017)

Kreisliga B 2
10. Spieltag - 06.11.2016 12:30 Uhr
TSV Bernhausen II   SV Hoffeld
TSV Bernhausen II 2 : 5 SV Hoffeld
(1 : 2)

Spielstatistik

Tore

Alex Ilic, Michael Uhl

Gelbe Karten

Mert Kara, Alex Ilic, Daniel Dedekind

Torfolge

0:1 (5')SV Hoffeld
0:2 (10')SV Hoffeld
1:2 (14')Alex Ilic
2:2 (52')Michael Uhl per Weitschuss
2:3 (70')SV Hoffeld per Elfmeter
2:4 (85')SV Hoffeld per Elfmeter
2:5 (90')SV Hoffeld

Unglückliche Niederlage

Bernhausen begann furios und hatte nach wenigen Minuten schon die erste Großchance des Spiels, als Daniel D. allein auf das gegnerische Tor zulief, jedoch knapp verzog. Fast im Gegenzug überbot sich die Bernhäuser Abwehr dem Gegner den Ball zu lassen und prompt stand es 0:1. Was 5 Minuten vorher so gut geklappt hat, wurde wieder praktiziert und es stand 0:2. An diesen Situationen konnte man deutlich erkennen, dass es manchen Spielern einfach an der nötigen Konsequenz in der Arbeit gegen den Ball (Körperspannung) fehlt, um solche Chancen nicht mehr zuzulassen. Alex wollte einen Fehler wieder gutmachen und verkürzte schon nach 14. Minuten zum 1:2. Jetzt war es wieder ein Spiel auf Augenhöhe und nachdem Michael in der 52. Minute gar mit einem fulminanten Schuss der Ausgleich gelang, träumte man in Bernhausen wohl schon von einer kleinen Sensation gegen den ungeschlagenen Tabellenführer, zumal Bernhausen auch in den Folgeminuten die bessere Mannschaft war. Man sollte sich aber nicht auf seinen Lorbeeren ausruhen, so ein Spiel geht 90 Minuten (3 € ins Phrasenschwein). 2 Elfmeter und noch ein kleines Nickerchen und schon war das Spiel leider verloren.

Getrübt wurde das ansonsten faire Spiel durch eine schwere Knieverletzung des gegnerischen 11fers etwa Mitte der 2. Halbzeit, der ohne Fremdeinwirkung an der linken Außenlinie weggerutscht war. Der Einsatz eines Sankas war leider erforderlich.