1.Mannschaft : Spielbericht (2016/2017)

Kreisliga A 2
11. Spieltag - 13.11.2016 14:30 Uhr
Tuna Spor Echterd.   TSV Bernhausen
Tuna Spor Echterd. 0 : 2 TSV Bernhausen
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Raffaele Nuzzo, Ahmet Fidan

Assists

Daniel Preuß, Tolga Cankaya

Gelbe Karten

Yasin Arslan, Marco, Raffaele Nuzzo, Daniel Preuß, Ahmet Fidan, Tolga Cankaya

Gelb-Rote Karten

Daniel Preuß (72')

Zuschauer

70

Torfolge

0:1 (17')Raffaele Nuzzo per Freistoss (Daniel Preuß)
0:2 (80')Ahmet Fidan per Weitschuss (Tolga Cankaya)

TSV Bernhausen nimmt die Hürde bei SV Tuna Spor Echterdingen

Mit Tuna Spor Echterdingen wartete ein Gegner auf den TSV Bernhausen, der bisher mit sehr unterschiedlichen Resultaten aufwarten konnte. Daher war man sehr darauf gespannt, wie sich das Spiel entwickeln würde. Der TSV Bernhausen übernahm sofort die Initiative über das Spielgeschehen und hatte deutlich mehr Ballbesitz. Doch noch fehlten die klaren Aktionen um einen Treffer daraus zu erzielen. In der 17. Minute war es dann soweit. Eine Standard-Situation musste herhalten. Raffa Nuzzo hämmerte einen Freistoß zum 0:1 ins Netz und ließ dem gegnerischen Torhüter, Kemal Kalayci, keine Chance. Danach weiterhin ein sehr einseitiges Spiel mit klarem Vorteil für den TSV Bernhausen. Tuna Spor bemühte sich um den Ausgleich – doch so richtige Torchancen gab es in der ersten Hälfte praktisch gar nicht. Mit einer knappen, aber insgesamt verdienten Führung wurden die Seiten gewechselt. 

Nach der Halbzeit setzte der TSV Bernhauen nach und wollte das 0:2 erzielen. Doch die Spielzüge wurden nicht gut genug zu Ende gespielt. Tuna Spor verstärkte nun auch die Angriffsbemühungen. Doch diese waren zu drucklos um wirklich Gefahr für das Gehäuse vom TSV Bernhausen zu bedeuten. Die Begegnung wurde dann auch hektischer und es wurde „bunter“. Zunächst sah der Tun Spor Spieler, Ahmed Ben Salem, nach einer Tätlichkeit (68.) die rote Karte. Die Entscheidung war eindeutig. Doch die zahlenmäßige Überlegenheit für Bernhausen sollte nur von kurzer Dauer sein. Daniel Preuss bekam nach einem „scheinbaren Plausch“ mit dem Schiedsrichter die gelb-rote Karte (71.). Die Szene kann man natürlich mit Fingerspitzengefühlt anders regeln.  Der Vorteil: die Spieler hatten nun mehr Platz auf dem Feld. Der TSV Bernhausen nutzte das dann durch einen sehenswerten Treffer vom eingewechselten Ahmed Fidan zum 0:2 (78.). Das Spiel war damit entschieden und der TSV Bernhausen ging als verdienter Sieger vom Platz.