1.Mannschaft : Spielbericht (2016/2017)

Kreisliga A 2
9. Spieltag - 30.10.2016 15:00 Uhr
SG Stuttgart-West   TSV Bernhausen
SG Stuttgart-West 0 : 9 TSV Bernhausen
(0 : 4)

Spielstatistik

Tore

4x Daniel Preuß, 2x Daniel Till, 2x Sam Berkan Durak, Raffaele Nuzzo

Assists

2x Yasin Arslan, 2x Daniel Preuß, Nicola Portoghese, Daniel Till, Tolga Cankaya, John-Philip Lanitz, Maurizio La Torre

Zuschauer

50

Torfolge

0:1 (8')Daniel Till (Daniel Preuß)
0:2 (26')Sam Berkan Durak (Yasin Arslan)
0:3 (39')Daniel Preuß per Kopfball (Nicola Portoghese)
0:4 (41')Sam Berkan Durak (Daniel Preuß)
0:5 (57')Daniel Preuß (Tolga Cankaya)
0:6 (71')Daniel Preuß (Maurizio La Torre)
0:7 (78')Daniel Preuß (Daniel Till)
0:8 (81')Daniel Till (John-Philip Lanitz)
0:9 (88')Raffaele Nuzzo per Freistoss (Yasin Arslan)

TSV Bernhausen gelingt Kantersieg beim Tabellenschlußlicht

Der TSV Bernhausen ließ bei der SG Stuttgart-West nichts anbrennen und gab den Hausherren keine Chance. Für die 0:1 Führung bekam man aber Schützenhilfe von Stuttgart-West durch ein Eigentor (7.).  Die Heimmannschaft fand sich einer Angriffsaktion nach der anderen ausgesetzt. Die weiteren Treffer bis zur Pause durch Sam Berkan Durak (26.) und Daniel Preuss (40.) sowie erneut durch ein Eigentor (43.) bedeuteten den 0:4 Pausenstand. Nach dem Seitenwechsel das gleiche Spiel.  Die Aktionen spielten sich nur in der Hälfte von Stuttgart-West ab.  Daniel Preuss gelang in der 2. Halbzeit ein lupenreiner Hattrick (58./72./78.) und erhöhte damit auf 0:7. Zwei weitere wunderschöne Treffer durch Daniel Till und Raffael Nuzzo (81./89.) bedeuteten den 0:9 Endstand. 

Mehr ist zu dieser Begegnung nicht zu sagen. SG Stuttgart-West war an diesem Tag nicht in der Lage annähernd Paroli zu bieten. Der TSV Bernhausen versäumte es das Ergebnis noch deutlicher zu gestalten. Man ist natürlich zufrieden mit dem Sieg, kann diesen aber schon richtig einordnen. Die Konzentration gilt der nächsten Aufgabe. Ein Kompliment an dieser Stellt an die SG Stuttgart-West: die Mannschaft spielte über 90 Minuten sehr fair und hat sich auch bei dem hohen Rückstand immer sportlich verhalten.