1.Mannschaft : Spielbericht (2015/2016)

Kreisliga A 2
10. Spieltag - 25.10.2015 13:00 Uhr
SV Vaihingen II   TSV Bernhausen
SV Vaihingen II 0 : 6 TSV Bernhausen
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

4x Daniel Preuß, 2x Ahmet Fidan

Assists

2x Maurizio La Torre, Theodoros Ioannidis, Daniel Till, Emmanuel Okafor, Ahmet Fidan

Gelbe Karten

Onur Aycil, Daniel Preuß

Zuschauer

55

Torfolge

0:1 (32')Daniel Preuß per Kopfball (Theodoros Ioannidis)
0:2 (44')Daniel Preuß (Emmanuel Okafor)
0:3 (65')Daniel Preuß per Elfmeter (Ahmet Fidan)
0:4 (67')Daniel Preuß (Maurizio La Torre)
0:5 (83')Ahmet Fidan (Daniel Till)
0:6 (91')Ahmet Fidan (Maurizio La Torre)

Starke Mannschaftsleistung!!!

Heute musste der TSVB gegen die zweite Mannschaft von SV Vaihingen spielen, die in der Tabelle gegen den Abstieg spielt. Also war der TSVB, genau wie letzte Woche, der klare Favorit in dieser Partie. Trotzdem würde der Sieg kein Selbstläufer werden, dass war allen klar. Ebenfalls wollte der TSVB mit einem Sieg in Schussdistanz zu Rohr bleiben, weil man ja nächste Woche zu Hause Rohr zum Spitzenspiel empfängt.
Dementsprechend hochkonzentriert ging der TSVB ins Spiel. In den ersten Minuten hatte man Anlauf Schwierigkeiten gehabt, bis man immer besser ins Spiel kam. Man kreierte sich 100%-ige Torchancen, die fahrlässig nicht ausgenutzt wurden. Dem Gegner ließ man kaum eine hauch von Chance. Man spielte nur auf ein Tor, jedoch fehlte das Tor um sicherer zu spielen, denn es kann jederzeit aus dem nichts ein Tor für den Gegner geben, wie so oft in dieser Saison.
Man brauchte den so genanten "Dosenöffner", der nach einer halben Stunde Spielzeit kam. Der Dosenöffner, war wie letzte Woche auch, ein Standart Tor nach einem Eckball. Nach dem Tor spielte der TSVB noch dominanter und konnte kurz vor der Halbzeit sogar um noch ein Tor erhöhen.
Die Partie schien entschieden, denn vom Gegner kam nichts, nicht einmal ein Schuss auf´s Tor.
Nach der Pause konnte der TSVB den Spielstand bis zu 0:6 erhöhen. Jedes Tor wurde wunderschön herausgespielt, dass zeigt dass das Team super miteinander harmoniert.
Auch die Spieler die von der Ersatzbank kamen haben 100% gegeben und haben die Mannschaft immer weiter nach vorne "gepeitscht", genau wie die Spieler die leider nicht zum Einsatz kamen.
Es war eine super Mannschaftsleistung über 90 Minuten. Diese Mannschaftsleistung braucht man auch nächste Woche um Rohr zu schlagen.