1.Mannschaft : Spielbericht (2015/2016)

Kreisliga A 2
9. Spieltag - 18.10.2015 15:00 Uhr
TSV Bernhausen   TSV Allianz Stuttg.
TSV Bernhausen 8 : 1 TSV Allianz Stuttg.
(3 : 0)

Spielstatistik

Tore

4x Daniel Preuß, Marco, Daniel Till, Emmanuel Okafor, Maurizio La Torre

Assists

2x Theodoros Ioannidis, 2x Daniel Till, 2x Daniel Preuß, Emmanuel Okafor, Maurizio La Torre

Gelbe Karten

Nicola Portoghese

Zuschauer

50

Torfolge

1:0 (31')Daniel Preuß per Kopfball (Theodoros Ioannidis)
2:0 (39')Daniel Preuß (Theodoros Ioannidis)
3:0 (45')Maurizio La Torre per Weitschuss (Daniel Till)
4:0 (50')Daniel Preuß (Maurizio La Torre)
5:0 (60')Emmanuel Okafor (Daniel Preuß)
6:0 (62')Daniel Preuß (Daniel Till)
6:1 (68')TSV Allianz Stuttg.
7:1 (84')Daniel Till (Daniel Preuß)
8:1 (86')Marco per Elfmeter (Emmanuel Okafor)

Hochverdienter Heimsieg!!!!

Heute wollte die Mannschaften ein Zeichen setzten nachdem man in den letzten zwei Punktspielen sehr schlechte Leistungen zeigte. Man spielte gegen den TSV Allianz Stuttgart was keineswegs eine einfache Aufgabe werden würde, dass war der Mannschaft bewusst. Dementsprechend ging man hochkonzentriert ins Spiel, jedoch wirkte man noch ein wenig verunsichert. Doch mit der Zeit wurde die Mannschaft sicherer und dominierte das Spiel, nur das Tor fehlte.
Man vergab immer wieder Torchancen, doch in der 31.Min erzielte man endlich das langersehnte Tor. Nach dem Tor war die Mannschaft überragend, man spielte den Gegner an die Wand und konnte noch bis zur Halbzeitpause auf 3:0 erhöhen.
Nach der Halbzeit ging das Spiel auf ein Tor weiter. Man erhöhte bis zu 6:0, bis man dann einige Gänge rausholte und den Gegner mehr Platz gab. Diesen Platz nutzten die Gäste zu einigen Torchancen, eine davon nutzten sie zum 6:1, was jedoch nur Ergebniskosmetik war. Denn nach dem Tor erhöhte der TSVB erneut den Druck und konnte bis zum Ende der Partie auf 8:1 erhöhen.
Das Ergebnis ist auch in der höhe hochverdient, jedoch könnte es höher ausfallen, wenn man nach dem Gegentor nicht aufgehört hätte Fußball zu spielen, dass ist auch zugleich das einzige Negative was man der Mannschaft vorwerfen kann.
Positives ist dass die Mannschaft die richtige Körpersprache immer hatte, alle Zweikämpfe annahm und alle Tore hervorragend herausgespielt wurden.

Nun spielt man nächste Woche in Vaihingen gegen die zweite Mannschaft von SV Vaihingen.