2.Mannschaft : Spielbericht (2013/2014)

Kreisliga B 5
16. Spieltag - 23.03.2014 13:15 Uhr
TSV Musberg II   TSV Bernhausen II
TSV Musberg II 0 : 2 TSV Bernhausen II
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Tobias Hohaus

Assists

Thomas Müller, Sven Czapla

Zuschauer

20

Torfolge

0:1 (20')Tobias Hohaus (Sven Czapla)
0:2 (75')Tobias Hohaus (Thomas Müller)

Spielbericht

Hallo Fußballfreunde das heutige Spiel wie soll es anderst sein war wieder ein wichtiges Spiel für die zweite Mannschaft des TSV.

Musberg als Gastgeber konnte das Spiel nicht richtig bestimmen da der gesamte Spielaufbau nur über lange Bälle gestalltet wurde was der TSV sehr schell unter Kontrolle bringen konnte.

Mit dem verdienten 1:0 für den TSV durch Tobias Hohaus waren die Verhältnisse schnell geklärt. Auch in der zweiten Spielhälfte konnte wieder Tobias Hohaus das erlösende 2:0 für den TSV erzielen. Es war eine sehr starke Mannschaftsleistung von A-Z und man konnte wieder das zu nullt halten .