2.Mannschaft : Spielbericht (2010/2011)

Kreisliga B 5
20. Spieltag - 17.04.2011 13:15 Uhr
TSV Musberg II   TSV Bernhausen II
TSV Musberg II 1 : 3 TSV Bernhausen II
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Akim Linke, Sven Czapla, Klaus Henning

Assists

Manuel, Thomas Müller, Max Alber, Michael Uhl

Gelbe Karten

Sebastian Frommelt

Zuschauer

50

Torfolge

0:1 (15')Akim Linke (Michael Uhl)
0:2 (55')Klaus Henning (Manuel)
0:3 (65')Sven Czapla (Thomas Müller)
1:3 (90')TSV Musberg II (Eigentor)

Bernhausen dominiert klar in Musberg

Bernhausen war von Beginn an die aktivere Mannschaft und Musberg wurde in die Defensive gedrängt. Die Bernhäuser Abwehr stand sehr kompakt ließ Musberg kaum zur Entfaltung kommen. In der 18. Minute dann der verdiente Führungstreffer. Michael Uhl schickte Akim Linke mit einem sehenswerten Pass auf die Reise und dieser vollendete gekonnt zum 0:1. Bernhausen kontrollierte im weiteren Verlauf Ball und Gegner und ging mit einer verdienten Führung in die Halbzeitpause. In der 2. Hälfte nahm die Überlegenheit von Bernhausen weiter zu. Der verdiente Lohn dann in der 55. Minute. Eine maßgerechte Flanke von Manuel Härle köpfte Klaus Henning zum 0:2 in den Winkel ein. Ein tolles Comeback des Bernhäuser Kapitäns. Die Gastmannschaft drängte nun auf die Entscheidung. Musberg kam das ein oder andere Mal in große Bedrängnis, verteidigte aber geschickt und mit hohem Einsatz. In der 65. Minute dann die Entscheidung. Max Alber bediente Sven Czapla im Strafraum und der ließ aus kurzer Distanz dem Musberger Schlussmann keine Chance. Es hieß 0:3. Bernhausen zeigte danach sehenswerten Kombinationsfußball, vergaß aber das Wesentliche: nämlich die sich daraus ergebenden Torchancen zu nutzen. Das war das einzige Negative an diesem Tag. Musberg kam in der Schlußminute durch ein Eigentor noch zum Ehrentreffer. Ein faires und durchaus sehenswertes Spiel hatte nach 90 Minuten einen gerechten Sieger, den TSV Bernhausen. Klasse Leistung Jungs! In jeder Hinsicht ein sehenswerter Auftritt und tolle Mannschaftsleistung