1.Mannschaft : Spielbericht (2008/2009)

Kreisliga A 2
12. Spieltag - 30.11.2008 14:30 Uhr
TSV Bernhausen   Tuna Spor Echterd.
TSV Bernhausen 2 : 0 Tuna Spor Echterd.
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Manuel Frommelt, Sebastian Kubik

Assists

Sebastian Kubik

Gelbe Karten

Manuel Justus, Marc Kurzweil

Torfolge

1:0 (22')Sebastian Kubik
2:0 (72')Manuel Frommelt (Sebastian Kubik)

Jungs super so, 3 verdiente Punkte!

Das letzte Heimspiel fand auf dem sehr schwer zu bespielenden Rasenplatz im Fleinsbachstadion statt.
Der Anfang war sehr schwungvoll von beiden Seiten und das Spiel ging hin und her ohne nennenswerte Strafraumsehnen.
Ab der 15 Spielminute hatten wir uns mit dem Platzt besser zu Recht gefunden als unser Gegner und hatten auch die oder andere starke Aktion nach vorne. So war es auch in Minute 22 als auf der linken Seite nach einer schönen Kombination der Ball reingeflankt wurde und die Tuna Spor die Ballverteidigung nur abfälschen konnte. Unser Kubik Sebastian brachte den Ball aus 13 Meter schön ins Tor unter.
Man merkte jetzt, dass Tuna mehr tat und hatte die eine oder andere gefährliche Aktion, unter anderem einen Lattentreffer.
Unter Druck gerieten wir in den letzten15 Minuten der ersten Halbzeit aber man meisterte gemeinsam diese schwere Phase mit ein bisschen Glück , Geschick und einen bärenstarken Bauer Jochen im Tor.
Man war aber immer durch Konter gefährlich die meine Jungs leider nicht ganz ausspielten oder die schlechte Platzverhältnisse waren dafür ausschlaggebend, dass man kein Kapital rauschlagen konnte.
Die zweite Halbzeit begannen wir ein bisschen defensiver. Man führte mit 1-0 aber der Gegner machte auf und wir hatten gute Chancen. Eine davon nutzte unser Joungster Frommelt Manuel in der 72 Minute zum 2-0 als er einen super Pass von Sebastian Kubik eiskalt ausnutze, in dem er den Torwart umspielte und nur noch einschieben brauchte.
Tuna war nun angenockt als sie auch noch einen Spieler wegen Gelb Rot verloren hatte war das Spiel eigentlich gelaufen.
Obwohl sie auch in der Zweiten Halbzeit ein paar gute Chancen hatten die Eine ging wieder an die Latte und der Rest hatt unser Oldie im Tor einfach entschärft.

Jungs Suuper wir haben mal wieder mit der 2 Mannschaft zusammen 6 Punkte geholt und nun heißt es sich auf das letzte Spiel für dieses Jahr vorzubereiten.