1.Mannschaft : Spielbericht (2008/2009)

Kreisliga A 2
11. Spieltag - 16.11.2008 14:30 Uhr
SV Hoffeld   TSV Bernhausen
SV Hoffeld 6 : 3 TSV Bernhausen
(3 : 0)

Spielstatistik

Tore

Kenny Buka, Manuel Frommelt, Miljiazim Kuci

Assists

Daniele Falcone, Miljiazim Kuci

Torfolge

1:0 (17')SV Hoffeld
2:0 (24')SV Hoffeld
3:0 (33')SV Hoffeld
4:0 (57')SV Hoffeld
5:0 (56')SV Hoffeld
6:0 (63')SV Hoffeld
6:1 (75')Manuel Frommelt (Miljiazim Kuci)
6:2 (80')Miljiazim Kuci (Daniele Falcone)
6:3 (85')Kenny Buka

Verdiente Niederlage beim SV Hoffeld

Man merkte sofort nach dem Anpfiff, dass der SV Hoffeld alles daran setzten würde um die drei Punkte in Hoffeld zu behalten.
Sie fingen sehr druckvoll an aber wir waren immer mal wieder mit guten Spielzügen gefährlich. In der 17 Minute nutzte gleich der SV Hoffeld die zweite sich bietende Chance eiskalt mit dem 1-0 und 7 Minuten später folgte das 2-0. Danach standen wir besser und erspielten uns die eine oder andere Chance, die entweder der Torwart entschärfte oder diese daneben ging. In Minute 30 allerdings hätte es eine Handelfmeter für uns geben müssen aber der Schiedsrichter sah das Geschehen aus seiner Position leider nicht.
In Minute 35 erhöhte der SV Hoffeld auf 3-0 durch ein sehr unglückliches Eigentor.
Nach der Halbzeit war man bedacht dem Gegner das Leben schwer zu machen und vielleicht ein oder zwei Tore zu erzielen um die Wende zu schaffen. In Minute 47 kam die kalte Dusche: aus sehr Abseits verdächtigen Position erhöhte der SV Hoffed auf 4-0.
Jetzt dachte jeder der TSV Bernhausen gibt auf; Pustekuchen! Man spielte weiter nach vorne, doch der sich anbietende Platz nutzten die Gastgeber eiskalt und erhöhten in Minute 56 auf 5-0 und in Minute 63 auf 6-0.
Wir gelernt haben, dass ein Spiel dann aus ist, wenn der Schiedsrichter abpfeift. Der TSV Bernhausen spielte weiter nach vorne und wurde für seine Bemühungen auch belohnt. In Minute 75 setzte Kuci Miljazim seinen Mitspieler Manuel Frommelt mit einem schönen Pass alleine vor das Tor und unser A Jugenspieler markierte das 6-1. Die Mannschaft wollte mehr und so war es auch in Minute 80: Kuci Miljazim köpfte einer Falcone Ecke das 6-2. Man spielte weiter nach vorne und man merkte dem Gegner, dass dieser angenockt war. In Minute 84 folgte sogar das 6-3 durch Buka Kenny, der einen Torwartfehler eiskalt ausnutzte.

Mann muss aber zugeben, dass der SV Hoffeld verdient gewonnen hat. Vielleicht ein Tor zu hoch. EIN RIESSEN KOMPLIMENT AN MEINE SPIELER, DIE NIE AUFGESTECKT HABEN.AUCH NICHT ALS ES 6-0 STAND UND AUCH EIN DANK AN DIE AUSWECHSELSPIELER, DIE VORHER 90 MINUTEN IN DER ZWEITEN GESPIELT