1.Mannschaft : Spielbericht (2008/2009)

Kreisliga A 2
10. Spieltag - 09.11.2008 14:30 Uhr
TSV Bernhausen   SV Nefis Stuttgart
TSV Bernhausen 3 : 0 SV Nefis Stuttgart
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Manuel Frommelt, Marc Kurzweil, Miljiazim Kuci

Assists

2x Liridon Kryeziu, Sebastian Kubik

Gelbe Karten

Manuel Justus, Liridon Kryeziu

Zuschauer

75

Torfolge

1:0 (47')Marc Kurzweil (Liridon Kryeziu)
2:0 (55')Manuel Frommelt (Liridon Kryeziu)
3:0 (65')Miljiazim Kuci (Sebastian Kubik)

Bravo Jungs! Der dritte 3er hintereinander!

Die Mannschaft aus Nefis verstand es in der 1. Spielhälfte die Räume eng zu machen und verteidigte sehr geschickt.
Sie schafften es aber immer wieder den TSV Bernhausen ein ums andere Mal in Bedrängnis zu bringen. Klare Torszenen der Mannschaft aus Nefis blieben allerdings Mangelware, mehr als ein paar Distanzschüsse, die unseren Torwart nicht in Bedrängnis brachten, kamen nicht heraus.
Die Bernhäuser fanden immer besser ins Spiel und man kämpfte in der ersten Hälfte auch mit dem starken Gegenwind.
Aber nichts desto trotz spielte man sich die eine oder andere Gelegenheit heraus. So war es auch nach einer gelungenen Aktion, dass Fabian Vetter ein Abpraller aus ca. 20 Meter direkt abnahm und den gegnerischen Torwart zu einer Glanzparade zwang. Die folgende Ecke brachte Gefahr im gegnerischen 16er und den Abpraller konnte Marc Kurzweil aus 5 Metern leider nicht ins Gehäuse unterbringen.
Die Bernhäuser Mannschaft lieferte in den ersten 45 Minuten eine sehr solide Mannschaftsleistung und man ging mit 0-0 in die Halbzeit.
Die Zweite Halbzeit begann sofort mit einem Paukenschlag. Eine sehr schöne Kombination führte zum verdienten 1-0 durch Marc Kurzweil, der einen gut gehaltenen Schuss von Kryeziu Liridon nur noch einschieben brauchte.
Zwei Minuten später musste unser Oldie im Tor das einzigste Mal richtig eingreifen, als ein Spieler von Nefis alleine auf ihn zulief und er glänzend parierte.
In der 55 Minute brach Kryeziu Liridon auf der rechten Seite durch und bediente mustergültig den mitgelaufenen Manuel Frommelt, der das 2-0 aus 8 Meter einköpfte.
In der Folgezeit spielte der TSV Bernhausen sehr gut und konzentriert bis zur 62 Minute als eines Nefis Spieler mit Gelb Rot vom Platz musste. Da agierte man gute 10 Minuten zu sorglos, aber die Abwehr stand wie ein Fels in der Brandung.
In der 65 Minute der schönste Spielzug des Tages über Buka Kenny, Kuci Miljazim, und Sebastian Kubik, der den Ball dann für Kuci Miljazim auflegte, der zum hochverdienten 3-0 Endstand einschob.
Ein Lob an die Mannschaft aus Nefis, die bis zum Schluss kämpfte und sehr diszipliniert auftrat.
Ein Kompliment und ein Dankeschön an alle Spieler. So müssen wir weiter machen.
Euer Coach