1.Mannschaft : Spielbericht (2008/2009)

Kreisliga A 2
9. Spieltag - 02.11.2008 14:30 Uhr
TSV Allianz Stuttg.   TSV Bernhausen
TSV Allianz Stuttg. 0 : 2 TSV Bernhausen
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Kenny Buka, Sebastian Kubik

Assists

Sebastian Kubik

Gelbe Karten

Fabian Vetter, Dimitri Parliaros, Kenny Buka, Marc Kurzweil

Torfolge

0:1 (18')Sebastian Kubik
0:2 (73')Kenny Buka (Sebastian Kubik)

Bravo Jungs! Der zweite 3er hintereinander!

Die Mannschaft begann sehr konzentriert und spielte sehr aggressiv aber der Gegner war sehr wach und auch stets gefährlich. Zwei Mal musste unser Torwart Kopf und Kragen riskieren, um ein Gegentor zu verhindern obwohl es in beiden Situationen klar Abseits war.
Aber der mäßig leitende Schiedsrichter pfiff kein einziges Mal in diesen zwei Fällen.
In der 18 Spielminute war es soweit: Sebi Kubik nutze eine Freistosssituation sehr klever aus. Als der Gegnerische Torwart die Mauer noch stellte aber der Schiedsrichter den Ball schon freigegeben hatte, schob Sebi Kubik den Ball in die Torwartecke zum 1-0 ein.

Der mäßig leitende Schiedsrichter hatte an diesem Tag was gegen uns als er in der 30 Spielminute ein klares Foul gegen einen unserer Spieler nicht pfiff. Aus dieser Situation entstand ein Vorteil für einen Allianz Spieler, als dieser nach einem Zweikampf im 16er zu Fall ging, entschied der Schiedsrichter auf Elfmeter. Als er noch von dem angeblich angefoulten Spieler angerempelt wurde, gab er dem auch noch die Rote Karte.

Nichts desto trotz, unsere Krake im Tor, Jochen Bauer hielt den mäßig geschossenen
Elfmeter.
Ab da merkte man den Spielern an: JETZT ERST RECHT. Man erspielte sich trotzt Unterzahl immer wieder gefährliche Situationen heraus, wobei der Gegner immer durch Standardsituationen gefährlich war.
Nach der Halbzeit war klar: Allianz wird den Druck erhöhen und so war es auch aber ohne nennenswerten Tormöglichkeiten, außer ein Freistoss, den unser Oldie sehr sicher entschärfte und einen Rettungstat von Frommelt Manuel, der in der 83 Minute den Ball von der Linie schoss. Aber egal, zu diesem Zeitpunkt stand es schon 2-0 für uns, denn Kenny Buka hatte das 2-0 nach einem Freistoss erzielt.

Jungs: ab dem heutigen Tag wisst ihr warum die zwei Trainer euch immer Mal wieder über dem Platzt scheuchen und einige Laufeinheiten absolvieren lassen. Auch in der Vorbereitung. Denn wir waren unseren Gegner läuferisch und kämpferisch ebenwürdig, wenn nicht sogar BESSER.