1.Mannschaft : Spielbericht (2008/2009)

Kreisliga A 2
25. Spieltag - 24.05.2009 15:00 Uhr
Tuna Spor Echterd.   TSV Bernhausen
Tuna Spor Echterd. 4 : 1 TSV Bernhausen
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

Miljiazim Kuci

Assists

Pasquale Ferrante

Gelb-Rote Karten

Sebastian Kubik (18')

Torfolge

1:0 (11')Tuna Spor Echterd.
2:0 (35')Tuna Spor Echterd.
3:0 (47')Tuna Spor Echterd.
4:0 (57')Tuna Spor Echterd.
4:1 (88')Miljiazim Kuci (Pasquale Ferrante)

Mal wieder eine Auswärtsniederlage

Wir begannen das Spiel sehr konzentriert und erspielten uns die eine oder andere Chance wie der Gastgeber auch.
Es war ein offener Schlagabtausch, bis der Schiedsrichter sich Spiel entscheidend einmischte. In Minute 11 gab er dem Gastgeber einen lächerlichen Elfmeter (der zum1-0 verwandelt wurde) und 7 Minuten später schickte er unseren Kapitän Sebi Kubik mit Gelb-Rot vom Platz.
Die Unordnung und die numerische Überzahl nützte der Gastgeber aus und erzielte in Minute 35 durch ein schönes heraus gespieltes Tor das 2-0. Der Schiedsrichter hatte ein paar komische Entscheidungen getroffen aber leider immer zu unserem Nachteil.
In Minute 45 konnte er nicht anders als ein gegnerischer Spieler im eigenen Srafraum ein absichtliches Handspiel tätigte (die fällige rote Karte gab es nicht, dafür gab es nur Gelb)
Der fällige Elfmeter wurde von Kuci Miljazin verschossen (der Torwart hat ihn gehalten).
So ging es mit einem 2-0 Rückstand und einen Mann weniger in die Halbzeit.
Wir hatte uns zur Halbzeit vorgenommen den Rückstand weg zu machen aber in Minute 47 kam die kalte Dusche: das 3-0 für den Gegner mit gütiger Mithilfe unserer Seite aus.
Da war eigentlich das Spiel endgültig gelaufen.
10 Minuten später kassierten wir auch noch das 4-0.
Obwohl es noch ein paar kuriose Entscheidungen des Schiedsrichter gab. So wie in Minute 75 als wir einen Elfmeter zugesprochen bekamen, der nicht annähernd in Foul war.
Den fälligen Elfer wurde aber auch verschossen und zwar diesmal von Ferrante Pasquale (der Torwart hat ihn gehalten).
Ein anderes Beispiel war als ein Gegner als letzter Mann 20 Meter vor seinem eigenen Tor ein Foul an Kuci Miljazim begann (der alleine auf Tor zugegangen wäre). Der Schiedsrichter gab zwar Freistoss aber die fällige rote Karte blieb wieder aus. Er gab bloß Gelb und das war der Spieler, der in Halbzeit eins nur Gelb statt Rot gesehen hatte und der musste erst jetzt mit Gelb-Rot vom Platz (dieser hätte eigentlich schon nicht mehr auf dem Platz sein dürfen).
In Minute 88. kam dann der Ehrentreffer: Ferrante Pasquale legte schön auf Kuci Miljazim vor und der brauchte nur noch einschieben.
Nichts desto trotzt war es eine verdiente Niederlage, mit einem sehr faden Beigeschmack.