1.Mannschaft : Spielbericht (2008/2009)

Kreisliga A 2
24. Spieltag - 21.05.2009 15:00 Uhr
TSV Bernhausen   SV Hoffeld
TSV Bernhausen 2 : 1 SV Hoffeld
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Sebastian Kubik, Miljiazim Kuci

Gelbe Karten

Miljiazim Kuci

Torfolge

1:0 (60')Sebastian Kubik per Freistoss
1:1 (67')SV Hoffeld
2:1 (70')Miljiazim Kuci per Elfmeter

Wir sind zu Hause eine Macht

Die Zuschauer sahen von Anfang an eine sehr schönes Fußballspiel, das alles zu bieten hatte: schöne Spielzüge, gute und faire Zweikämpfe, schön herausgespielte Torchancen von beiden Seiten.
Die Partie nahm nach 10 – Minutigem Abtasten richtig Fahrt auf und in den ersten 45 Minuten fehlten nur die Tore für die Zuschauer. Es war ein richtig schönes Spiel, nur das Wetter machte seine Kapriolen mit Blitz, Donner und Dauerregen. So ging es mit einem 0-0 in die Halbzeit.
Die Zweite Halbzeit begann wie die erste aufgehört hatte, mit Wetterkapriolen und 2 Mannschaften, die sich nichts schenkten und um jeden Zentimeter kämpften.
Dann war es aber Sebi Kubik, der in der 60 Minute durch einen schönen 18 Meter Freistoß -Tor uns in Führung brachte (Foul an Kurzweil Marc).
Ab da erhöhte der frischgebackene Meister aus Hoffeld den Druck auf unser Tor aber die Abwehr mit unserem herausragenden Torhüter Jochen Bauer vereitelten die gegnerischen Angriffe bis zur 67. Minute. Als dann der Torjäger der Liga Brodbeck den 1-1 Ausgleichstreffer erzielt, folge ein Fehler von unserem Mittelfeldspieler.
Aber die Freude der Gäste wahrte nicht lange, denn in der 70 Minute war es Sebi Kubik, der rechts durchbrach, zwei Spieler umspielte und dann im Strafraum zu Fall gebracht wurde. Den fälligen Elfmeter verwandelte dann Kuci Miljazim souverän zum 2-1.
In den restlichen 20 Minuten war der Gast aus Hoffeld bemüht den Ausgleichstreffer zu erzielen aber mit Glück und Geschick haben die Jungs den ein wenig glücklichen Sieg eingefahren.
Eins habe ich noch: man sollte auch mal den Schiedsrichter erwähnen. Man darf nicht nur kritisieren und schimpfen.
Der heutige Schiedsrichter hat eine tadellose Leistung abgeliefert.
Danke aus meiner Sicht für die sehr gute Leistung.