TSV Georgi Allianz Stuttgart gegen D1 3-6 (2-3)

Roberto Valitutto, 05.11.2011

TSV Georgi Allianz Stuttgart  gegen  D1  3-6 (2-3)

Ein gelungenes Freundschaftsspiel gegen mittelstarke Vaihinger. Wir haben super gespielt und unser Passspiel ist uns auch klasse gelungen. Wenn der Gegner schläft wird das halt von gut aufspielenden ,,Bernhäuser " bestraft. Mit einem dreiecksspiel und einer Flanke von Philipp, die Arb direkt verwerten konnte, klingelte es das erste Mal für uns. Nach einer Ecke konnte Fabio eine Volleyabnahme mit links ins Tor schießen. 16 Minuten später genau das Gleiche von Massama, der zum 3:1 einnetze. In der 35. Minute konnte Fabio sein Doppelpack schnüren. 5 Minuten später konnte Nick nach einem weltklasse Heber von Noah per Kopfball treffen. Als letztes konnte Massama mal wieder ran und traf zum 6 zu 2. 

Geniales, hochmotiviertes, gutes,... Spiel.

JUNGS MACHT WEITER SOOOOOOOO!!!!

Es waren dabei: Max,Daniel,Stefan,Fabio,Philipp,Massama,Esrom,Noah,Arb,Volkan und Nick.

Tore  : Arb 5´,Fabio 9´,Gegner 16´,Massama 25´,Gegner 26´,Fabio 35´,Nick 40´,Massama 45´,Gegner 51´  


Quelle:Roberto Valitutto