Mädchenturnier in Eningen...alles abgeräumt!

Jutta Wahl, 28.02.2024

Mädchenturnier in Eningen...alles abgeräumt!

von der E1 und E2 im rein "lila Finale" vorgemacht, ziehen unsere D Juniorinnen am Samstagnachmittag nach und holen sich ebenfalls den Turniersieg in Eningen. Dienstlich verhindert konnte die Trainerin Sonique leider nicht dabei sein und wurde von einem Papa würdig am Spielfeldrand vertreten. Dieser ist dann fast geplatzt vor lauter Stolz :-)  ... Danke Sinisa. 

Das vierte gemeldete Team, unsere C Juniorinnen durfte dann am Sonntag Ihr Können unter Beweis stellen. Wie bereits beim Turnier in Zuffenhausen, wurden sie vom starken Mitbewerber, Sondelfingen, in der Vorrunde geschlagen aber konnten das im Finale, genau wie in Zuffenhausen, gegen Sondelfingen wieder "grad biegen" und gewinnen am Ende das Turnier, verdient. 

Verständlich dann auch der, nicht ganz ernst gemeinte Spruch der Eninger Turnierleitung:

"Euch laden wir glaub nicht mehr ein" :-)

Toll organisiertes Turnier, tolle Ergebnisse...wir sind ziemlich zufrieden!