DANKE FABIO!

Jutta Wahl, 26.09.2023

DANKE FABIO!

wenn es schnell umgesetzt und trotzdem schön sein muß, ist oft "guter Rat teuer". Wir nehmen mit der Verschönerung unseres Bauwagens an einem Wettbewerb der Firma Würth teil und haben, naja....um es kurz und knapp zu sagen....ein wenig den Termin verbummelt. Jetzt musste es fix gehen und nach dem Abschleifen, Putzen, Grundieren, Lackieren haben wir uns auf die Suche nach einem Künstler gemacht. Fabio Valitutto, bereits durch diverse Graffitiaktionen (alle legal, natürlich)  während seiner Schulzeit am Fleinsbach bekannt, wurde uns schnell empfohlen. Auf die Frage ob er es machen könnte und würde und dann bitte, innerhalb einer Woche....kamen nur "jas" und "klars" von ihm und gestern war es soweit. Terminlich perfekt damit wir den Abgabetermin 30.09.2023 einhalten können. Danke auch an dieser Stelle nochmal an alle, die für uns abgestimmt haben beim "Voting" (die FPD Damen waren enorm fleissige Abstimmer zu unseren Gunsten) wodurch wir nun die Chance zur Teilnahme an der Endausscheidung haben. Wichtiger als der Ausgang des Wettbewerbs ist aber eindeutig.....der schöne und gut sortierte Materialwagen und wir werden viel Freude dran haben.Grazie Fabio, Du bist nicht nur ein toller Mensch und ein absoluter "lila" Vereinsmensch, sondern auch ein mega Künstler!

Wichtiger Nachtrag! Ohne eine weitere Künstlerin könnten wir die tollsten Aktionen nicht in Szene setzen.

Gabi Du bist "spitze" Vielen Dank, dass Du uns so toll unterstützt!