Turn- und Sportverein Bernhausen 1899 e.V.

Ehrenmitglied Gerhard Maser verstorben

Rudi Scherrle, 31.08.2019

Ehrenmitglied Gerhard Maser verstorben

Trauerfeier mit Urnenbeisetzung ist am 12.9.2019 um 13:30 Uhr auf dem Friedhof in Bernhausen.

Nachruf

Der TSV Bernhausen trauert um sein Ehrenmitglied Gerhard Maser, der am 31.August im Alter von 69 Jahren verstorben ist.

Gerhard trat 1961 in den TSV Bernhausen ein und war ein talentierter und erfolgreicher Jugendspieler im lila Trikot. Da ihn eine Krankheit hinderte aktiven Fußballsport zu betreiben, brachte er sich mit 18 Jahren sofort ehrenamtlich als langjähriges Ausschussmitglied, Betreuer der Meistermannschaft 1975, Kassier, 2.Vorstand im Förderverein und Helfer bei vielen Veranstaltungen in „seinen TSV“ ein. Für seine Verdienste wurde er 1980 mit der silbernen, 1988 mit der goldenen Ehrennadel ausgezeichnet und 2015 zum Ehrenmitglied ernannt.

Für seine enge, über 58-jährige Verbundenheit zum TSV und seinen großen, außergewöhnlichen Einsatz sind wir sehr dankbar.

Wir trauern um einen treuen Sportskameraden und werden Gerhard stets in guter, ehrender Erinnerung behalten.

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Frau Rose sowie seinen Söhnen Tobias mit Familie, Michael und allen Angehörigen.






















Bernhauser Bank