Turn- und Sportverein Bernhausen 1899 e.V.

Ehrenmitglied Hermann Briem (Busunternehmer) verstorben

Rudi Scherrle, 31.08.2019

Ehrenmitglied Hermann Briem (Busunternehmer) verstorben

Nachruf

Der TSV Bernhausen trauert um sein Ehrenmitglied Hermann Briem (Busunternehmer).
Kurz vor seinem 90. Geburtstag ist Hermann Briem am 28.8.2019 verstorben.
Hermann trat 1946 in den TSV Bernhausen ein und war mit seiner ruhigen, unterhaltsamen Art ein immer gern gesehenes Mitglied.
Als Busunternehmer war Hermann immer für den TSV da und hat viele Fahrten zu Spielen und Ausflügen mit organisiert und durchgeführt und hat zudem als Sponsor die Jugendabteilung unterstützt.
Für seine Verdienste um den TSV Bernhausen wurde er 1986 zum Ehrenmitglied ernannt.
Für seine über 73-jährige Verbundenheit zum TSV sind wir überaus dankbar.

Wir trauern um einen treuen Sportkameraden und werden Hermann stets in guter, ehrender Erinnerung behalten.
Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner gesamten Familie

Die Trauerfeier zur Beerdigung findet am Dienstag, den 3.9.2019 um 10 Uhr auf dem Friedhof in Bernhausen statt.
Die Beerdigung findet auf dem Friedhof in Plieningen im Familienkreis statt






















Bernhauser Bank