Turn- und Sportverein Bernhausen 1899 e.V.

Vielen Dank an Selgros Cash & Carry

Rudi Scherrle, 02.08.2018

Vielen Dank an Selgros Cash & Carry

Selgros Cash & Carry – Hauptsponsor der Fußballjugend

Ohne Unterstützer ist das Vereinsleben in der Regel nicht zu stemmen.
Gerade im Spielbetrieb entstehen (unter anderem) in Form von benötigten Trikots für unsere zur kommenden Saison 22 (!) im Spielbetrieb befindlichen Jugendmannschaften enorme Kosten.
Umso glücklicher sind wir darüber, seit der vergangenen Saison einen Hauptsponsor für den kompletten Jugendbereich der Fußballabteilung gefunden zu haben – den bekannten Food- und Non Food-Großhändler Selgros Cash & Carry aus Filderstadt-Bernhausen.
Dieser hat im Jahr 2017 zugesagt, den TSV Bernhausen großzügig zu sponsorn, was es uns ermöglicht, all unseren Jugendmannschaften neue Spielkleidung zur Verfügung zu stellen, ein einheitliches Auftreten zu gewährleisten und die teilweise sehr in die Jahre gekommenen Trikotsätze der Vergangenheit „einzumotten“.
Daher gebührt Selgros Cash & Carry, in Person dem Geschäftsleiter der Filderstädter Filiale André Moussa, ein großer Dank!
Wir freuen uns sehr über die bisherige Zusammenarbeit und noch mehr über die Tatsache, dass diese auch in der kommenden Saison fortgeführt werden wird.


Zurück




















Bernhauser Bank