Turn- und Sportverein Bernhausen 1899 e.V.

⚽️💜 MÄDCHENAKTIONSTAG 2018

Jutta Wahl-Volz, 12.07.2018

⚽️💜 MÄDCHENAKTIONSTAG 2018

Am vergangenen Freitag lud der WFV zusammen mit uns die ortsansässigen Schulen zu einem sehr coolen Aktionstag mit Spielstationen, Preisrätsel und viel Spaß. 

Unsere Anfrage wurden von der Bruckenackerschule und der Gotthard-Müller-Schule sehr positiv aufgenommen und wir freuen uns sehr über die  Unterstützung beider Schulen. 

Insgesamt konnten wir 35 Mädchen im  Alter von 6-14 Jahren auf dem Kunstrasen an der Rundsporthalle begrüssen. Die Hälfte waren Mädchen die bereits bei uns kicken, die andere Hälfte, Mädchen, die das Thema Fussball einmal kennen lernen und erleben wollten. 

Von einem kurzen Regenschauer unterbrochen, konnten wir das geplante Programm, mit den Helfern vom WFV und mit grosser Unterstützung aus den eigenen Reihen, hier besonders zu erwähnen,  Wolfi Böhmer ! , durchführen. 

Am Ende gab es viele lachende Gesichter und wir hoffen sehr, dass dies nicht nur den gereichten Muffins sondern auch dem Thema "Fussball" geschuldet war 😉

Danke Frau Micka vom WFV, Frau Müller aus der Brucki, Herrn Wied aus der Gotthard-Müller-Schule und allen Helfern aus der Lila Familie vor allem unseren Jugenspielerinnen

Team Mädchen

 


Zurück




















Bernhauser Bank