Einweihungsspiel Rasen Fleinsbachstadion

Rudi Scherrle, 26.07.2017

Einweihungsspiel Rasen Fleinsbachstadion

Nach 49 Jahren hat das Fleinsbachstadion einen neuen Rasen bekommen. Am 11.1968 wurde das Fleinsbachstadion mit dem Spiel TSV Bernhausen – Borussia Mönchengladbach (mit Netzer, Vogts, Wimmer etc.) vor 5000 Zuschauern eingeweiht Im Jahr 2018 ist ein Jubiläum „50 Jahre Fleinsbachstadtion“.

Am Di. 25.7.hat das offizielle Einweihungsspiel für den "neuen Rasen im Fleinsbachstadion" stattgefunden. OB Traub führte die Mannschaft der Stadtverwaltung / AH Auswahl Filderstadt auf den "heiligen" Rasen um gegen die AH des TSV Bernhausen anzutreten.

Trotz Dauerregen fanden sich doch einige Zuschauer ein, welche unter dem neuen Dach Schutz fanden.

Nach kurzen Reden durch TSV-Vorstand Jochen Köker, SpoGe-Vorsitzenden Karl Munz und Oberbürgermeister Christoph Traub wurde das Einweihungsspiel angepfiffen. OB Christoph Traub wollte den Rasen schonen und war nur wenige Minuten im Einsatz und verließ beim Stand von noch 0:0 den Rasen.

Insgesamt sind 9 Tore gefallen wobei die lila Mannschaft ihren Heimvorteil nutzten konnte.

Dank an alle Organisatoren stellv. für alle an Stefan Hörz von der Stadtverwaltung, auch für die anschließend stattgefundene 3. Halbzeit im Stadionrestaurant. Dank an das Schiedsrichtergespann des TSV Bernhausen welches mit der fairen Partie keine Schwierigkeiten hatte, sieht man von einer Fehlentscheidung (klare Abseitsstellung) kurz vor Schluss einmal ab.

 Links Karl Munz, Jochen Köker und OB Christoph Traub

 

Lila  gegen Weiss und TSV Bernhausen Schiedsrichtergespann

Torschützen unter sich!

 

Schutz vor Regen fand hier OB Christoph Traub, Bürgermeister Reinhard Molt, Stadträte, Mitarbeiter der Verwaltung, Freunde unserer Nachbarvereine und weitere Gäste. Danke fürs Kommen. 

 3.Halbzeit