Man darf es "sportlich" sehen

Jutta Wahl, 01.02.2016

Man darf es "sportlich" sehen

Hallenturnier Juniorinnen 2016!

Danke und ein großes Lob an alle Helfer, Spender, Trainer, Betreuer und Fans.

Trotz viel Engagement von allen Seiten und einer sehr gut besuchten Rundsporthalle, gelang es unseren Juniorinnen nicht, sich auf den vorderen Plätzen zu platzieren. Allein, die neu gegründete Mannschaft der E-Mädels konnte unsere Ehre retten. Nach der persönlichen Vorstellung, jeder Spielerin durch unseren Jugendleiter, starteten sie, unterstützt und motiviert in ihr erstes Spiel vor Publikum. Sie konnten die Chance nutzen  und gewannen ihr Freundschaftspiel, unter großem Applaus mit 2:1. Bravo!

Gute Stimmung herrscht bei den Mädels immer aber dieser Tag war besonders gelungen. Sehr erfreulich für uns, daß wir etliche Kinder, Eltern, Trainer und Betreuer vom "Jungsbereich" begrüßen durften. "Ja, ja...es läuft manches anders als bei Euch, tut aber nicht weh"...grins!

Wir freuen uns schon jetzt aufs nächste Jahr!

Besonderen Dank an Daniel.....zu den Junioren, nun auch bei den Juniorinnen die komplette Turnierleitung.....und noch Hilfe beim Aufräumen. Klasse!

Und, ebenfalls an Niko, unermüdlich und "pfeiffen" kann er auch! Merci

Eure Mädels